Eine Dame ärgert sich aktuell über Wiener Wohnen. Nachdem die Miete irrtümlich doppelt überwiesen wurde, lässt die Rückzahlung länger auf sich warten.
Eine Dame ärgert sich aktuell über Wiener Wohnen. Nachdem die Miete irrtümlich doppelt überwiesen wurde, lässt die Rückzahlung länger auf sich warten.Die Wienerin Sigrun T. startete mit mehreren Strapazen in den März. Ausgerechnet zu Beginn des Monats zahlte sie ihre Miete aus Versehen doppelt ein, woraufhin sie auf ihrem Bankkonto sofort in den Minusbereich rückte.
Eine Wienerin gerät ins Minus, nachdem sie versehentlich ihre Miete doppelt überwiesen hat und anschließend Schwierigkeiten hat, das zu viel bezahlte Geld von Wiener Wohnen zurückzuerhalten
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wienerin lag eine Woche mit Aneurysma im SpitalAnna T. (74) wurde mit einem Hirn-Aneurysma in die Klinik Landstraße eingeliefert, sieben Tage später war sie tot. Die Familie erhebt nun Vorwürfe.
Weiterlesen »
Mann verspricht Model-Job – Wienerin zieht sich aus'Ich bring dich groß raus' versprach der Betrüger einer Wienerin über Instagram. Nun fürchtet sie, mit den Nacktbildern erpresst zu werden.
Weiterlesen »
Neue Liefergebühr bei Essenslieferant regt Wienerin aufEine Dame ärgert sich aktuell über die neue Bestell-Option bei 'foodora'. Das Unternehmen klärt im 'Heute'-Gespräch auf.
Weiterlesen »
Spontane Hilfe: Klosterneuburger erhielt Geld für Miete & LebensmittelEin Pensionist, dessen Konto von Hackern geplündert worden war, erhielt aus dem „Dr. Josef Pitschko Sozialfonds' 2.000 Euro für die Bezahlung der Miete und den Einkauf von Lebensmitteln.
Weiterlesen »
'Ich spiele gerne mit...' Wienerin erhitzt die GemüterEs sind die letzten Tage in der griechischen Traumvilla und nur drei Matches können ins große Finale einziehen. Wessen Liebe ist stark genug?
Weiterlesen »
'Keine Auskunft' – Wienerin empört über KlagsdrohungEine Frau erhielt kürzlich einen Brief einer bekannten Parkplatzvermietung. Die Forderung: 395 Euro in 5 Tagen wegen angeblicher 'Besitzstörung'.
Weiterlesen »