Am 31. Dezember wird der Lockdown für Ungeimpfte ausgesetzt und in den Lokalen darf nur bis 22 Uhr gefeiert werden. 'Heute' befragte die Wiener dazu.
. Die Bundesregierung und die Expertenkommission GECKO einigten sich nach hitzigen Diskussionen darauf, die Sperrstunde von 23 Uhr auf 22 Uhr vorzuverlegen.mit den altbekannten Ausnahmen werden am 31. Dezember außer Kraft gesetzt.
wollte das Jahr gemütlich mit ihrem Lebensgefährten bei einem Silverster-Dinner ausklingen lassen, doch die vorverlegte Sperrstunde macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Zu ihrem Ärger werden sie nun zwei Stunden vorm Jahreswechsel vor die Tür gesetzt."Ab 22 Uhr werden wir zu Hause sitzen und nicht mit Freunden feiern. Das ist extrem ärgerlich", klagt sie.ist die Partylaune vergangen, er wird zu Silvester daheim Karten spielen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verhaftet: Sohn (31) drohte am Christtag eigener Mutter mit UmbringenBeherztes Eingreifen des Vaters verhinderte an Weihnachtsfeiertagen schlimmeres.
Weiterlesen »
Mordermittlungen: Wiener lag lebensgefährlich verletzt in WohnungWIEN. Ein 57-jähriger Mann ist am Abend des Christtages in seiner Wohnung mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Die Umstände und wer für die Verletzungen verantwortlich ist, ist noch völlig unklar.
Weiterlesen »
Wiener Teenies werfen in City Böller auf PassantenAm Abend vor Weihnachten soll eine Gruppe Teenager wieder mit Böllern herumgeworfen haben. Es kam zu einem Polizeieinsatz in der Wiener City.
Weiterlesen »
Lichtermeer für 'Impftote' legt heute Wiener City lahmAm Stefanitag gibt es ein Lichtermeer der Impfgegner am Wiener Ring. Sie wollen den Opfern von Impfung und Maßnahmen gedenken.
Weiterlesen »