Im VOL.AT-Interview spricht Marina Hagen-Canaval (Extinction Rebellion Vorarlberg) über die Aktionen in Wien, ihre Festnahme sowie positive und negative Reaktion aus der Bevölkerung – inklusive Videomaterial aus der Hauptstadt.
Nach einer Nacht im"Häfn" der Wiener Roßauer Lände denkt Marina Hagen-Canaval keineswegs ans Aufhören. Ganz im Gegenteil.
Marina Hagen-Canaval wurde in Wien festgenommen. ©ER Dessen ist sich auch Marina Hagen-Canaval bewusst, sie verweist aber auch auf die Dringlichkeit der Situation:"Das, was wir machen, ist kein Beliebtheitswettbewerb. Es tut uns auch leid, dass wir den Alltag der Menschen stören. Aber alle anderen Protestformen haben bisher nichts genützt. Wir müssen unüberhörbar und unübersehbar werden, damit die Politik endlich reagiert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nur eine Aktivistin notwendig: Skigebiet in Tirol lahmgelegtDie Anschläge in Wien waren bloß ein Vorgeschmack. Seit heute weiten die Klimaterroristen ihren grünen Dschihad auf ganz Österreich aus.
Weiterlesen »
Klima-Kleberin bricht live im ORF fast in Tränen ausSich an der Straße in Wien anzukleben sei eine 'Schande' aber notwendig, so Aktivistin Martha Krumpeck in einem emotionalen ZiB2-Interview.
Weiterlesen »
Regierungsklausur startet + Doppelmord in Wien geklärtThemen: Tummelplatz für Spione + Russland-Sanktionen funktionieren + Biden unter Druck + Klima-Klagen ohne Erfolg + Panzer aus UK?
Weiterlesen »