Was die Italiener an Touristen besonders stört: vom Pasta-Schneiden bis zum unerwünschten Smalltalk
Es ist zu erwarten, dass die eine oder der andere auch heuer das schöne Italien bereisen wird .
Damit wir uns zwischen Tschesolo und Retscho di Kalabria auch alle zurecht finden, hat dieser Tage die Lernplattform „Preply“ die Ergebnisse einer sogenannten Studie veröffentlicht. Dafür wurden „von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut“, wie betont wird, „1.003 Männer und Frauen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Italien“ befragt. Kernfrage: „Welches Verhalten von Touristen stört Sie besonders?“ Die Antworten sind bahnbrechend.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Dopamin Decor“: Wie kann Wohnen Freude bringen?Erst war es quietschbunte Mode, die Freude bringen sollte, nun ist es die Inneneinrichtung, die zum Dopaminhoch verhelfen soll. Doch lässt sich der Trend auch in der eigenen Wohnung umsetzen?
Weiterlesen »
Anna Rosa und Timo: Niederösterreichs neues Musical-TraumpaarEine Liebe wie im schönsten Musical - wie zwei aufgehende Sterne der Musicalwelt einander fanden.
Weiterlesen »
Freude über 2.000 Euro-Spende beim Roten Kreuz NeulengbachMit der Spende unterstützt die Neulengbacher Kommunalservice GmbH die Arbeit der Retter.
Weiterlesen »
Französische Küste bereitet Freude: Weitere Olympia-Quotenplätze für ÖsterreichLorena Abicht und Alina Kornelli lösten zwei Nationentickets für die Olympischen Spiele im Sommer in Paris und Marseille.
Weiterlesen »
Freude bei den Kleinen: Der Protteser Kindergarten wächstDie vierte Kindergarten-Gruppe wird bereits seit mehreren Jahren als genehmigtes Provisorium im alten ehemaligen Kindergarten geführt. Das wird sich bald ändern.
Weiterlesen »
Doppelter Grund zur FreudeKorneuburg gewann, die Konkurrenz patzte und die Tabellenführung wurde ausgebaut.
Weiterlesen »