RTL-Recherche: Wie Pflegevermittlungen mit gefälschten Zertifikaten Geschäfte machen (sternPLUS)
Viele Familien suchen im Ausland nach Betreuern für die Großeltern. Eine verdeckte Recherche entlarvt Tücken bei der Vermittlung.
Wer eine häusliche Betreuung für pflegebedürftige Angehörige sucht, stößt im Internet auf eine Flut von Anbietern, die Hilfe durch ausländische – meist osteuropäische – versprechen. Für 2100 bis 3000 Euro im Monat wollen viele sogar eine Betreuung rund um die Uhr arrangieren. Aber wie seriös sind solche Offerten?werbefrei & jederzeit kündbar
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Geschäfte so gut wie nie: Reederei bezahlt Mitarbeitern vier Jahresgehälter als zusätzlichen EinmalbonusDie Reederei Evergreen hat turbulente Zeiten hinter sich: Im März 2021 wurde ihr Riesen-Frachter Evergiven weltweit zum Gespött, weil es im Suezkanal einen großen Teil der Weltwirtschaft aufhielt.
Weiterlesen »
Hertha-Coach schwärmt von Ngankam – „Wie Neuzugang“Dieses Tor ist für ihn so wichtig! Beim 3:0 im Test gegen Club de Lyon im Trainingslager von Florida verwandelte Jessic Ngankam (22) einen Elfmeter zum Endstand.
Weiterlesen »
Global Risk: Wie Saudi Arabien sich vom Öl emanzipiertWährend in vielen westlichen Staaten eine Rezession droht, wächst die saudische Wirtschaft. Die Aussichten für das Land sind gut. Und Riad hat Pläne.
Weiterlesen »
Für viele ist sie Pflicht: Wie kann ich bei der Heizungsprüfung sparen?Wie kann ich bei der Heizungsprüfung sparen? Immobilien-Experten empfehlen eine Kopplung an einen anderen Pflichttermin oder an die übliche Wartung. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Weiterlesen »