In Amras planen private Projektentwickler rund 140 frei finanzierte Wohnungen. Sie setzen auf Dialog und Konsens mit der Stadt. Doch die massiven Bedenken der Anrainer bleiben.
Innsbruck – Ein Wohnbau-Großprojekt in Innsbruck-Amras sorgt weiter für Kontroversen: Auf einem 8000-m2-Areal zwischen Amraser-See- und Gerhart-Hauptmann-Straße, das von Pema Holding und UBM erworben wurde, wollen die privaten Projektentwickler eine Wohnanlage
errichten – nach derzeitigen, bereits adaptierten Plänen ca. 140 frei finanzierte Wohnungen, verteilt auf sechs Baukörper .Ihr Gerät scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie dann erneut, die Seite zu laden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwarz in Sölden voran, Wind sorgt für ProblemeÖSV-Star Marco Schwarz liegt beim Riesentorlauf von Sölden vor Marco Odermatt in Führung. Aber: Ob das Rennen gewertet wird, ist noch offen.
Weiterlesen »
Glutenfreies Gewürz:Dieser Südsteirer sorgt für das Salz in jeder SuppeStefan Hacker aus Tillmitsch steht gerne in der Küche. Nicht nur als Chefkoch beim Kogel 3, sondern auch zu Hause. Dort stellt er ein veganes, glutenfreies und histaminverträgliches Gewürzsalz her.
Weiterlesen »
Unfall auf der B5: BMW prallt gegen GartenzaunEin BMW-Fahrer aus Waidhofen verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt gegen einen Gartenzaun. Glücklicherweise gibt es keine Verletzten.
Weiterlesen »
Amstetten Falcons gewinnen klar gegen BBC RD LinzNach der Auftaktniederlage gegen Mile Trockenbau Linz gelingt den Amstetten Falcons ein überzeugender 93:79-Sieg gegen BBC RDL Linz. Stefan Kerschbaummayr erzielt 34 Punkte.
Weiterlesen »
Israel weitet Bodeneinsätze im Gazastreifen gegen Hamas ausDas israelische Militär hat angekündigt, seine Bodeneinsätze im Gazastreifen gegen die islamistische Hamas auszuweiten. Es wurden vermehrt unterirdische Ziele und terroristische Infrastruktur angegriffen. Es bleibt unklar, ob dies den Beginn einer Bodenoffensive darstellt. Es gab massive Bombenangriffe und einen Zusammenbruch der Internet-Verbindungen.
Weiterlesen »
Beschwerde gegen Berichterstattung über Suizid von Christian PilnacekDer Presserat wird über eine Beschwerde gegen die Berichterstattung über den Suizid von Christian Pilnacek entscheiden. Es wird diskutiert, ob mögliche Verstöße gegen den Ehrenkodex der Presse vorliegen. Themen sind Persönlichkeitsschutz und Berichterstattung über Suizid.
Weiterlesen »