WhatsApp erhält mehrere KI-Funktionen. Individuelle Sticker und Bilder lassen sich so für Chats generieren. Neu ist auch ein eigener KI-Chat,..
WhatsApp erhält mehrere KI-Funktionen. Individuelle Sticker und Bilder lassen sich so für Chats generieren. Neu ist auch ein eigener KI-Chat, bei dem sich Nutzer Fragen beantworten lassen. Prominente Persönlichkeiten wie MrBeast und Snoop Dogg stehen als KI-Charaktere bereit.Bei seiner Connect-Konferenz hat der WhatsApp-Anbieter Meta einige Neuerungen für den Messenger angekündigt. Künstliche Intelligenz steht hier ganz klar im Mittelpunkt..
Als Beispiel führt Meta einen „glücklichen Waschbär auf einem Motorrad“ an. WhatsApp generiert die KI-Sticker in Sekundenschnelle.beschrieben wird. Nutzer können sie mit dem Aufruf „/imagine“ starten und wie bei Stickern Bilder generieren lassen. Diese können laut WhatsApp „eine Idee, einen Ort oder eine Person darstellen“.. Ganz wie bei ChatGPT können Nutzer hier Fragen stellen, die dann von einer KI beantwortet werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Musk ist nicht irgendein Nutzer“: Streit um Einmischung des Tesla-Gründers bei deutscher Hilfe für FlüchtlingeDer Co-Vorsitzende der Böll-Stiftung fordert Gegenmaßnahmen nach der Intervention auf der Plattform X in der Seenotrettungs-Debatte. Die CDU/CSU äußert Verständnis für Musk.
Weiterlesen »
Balkonkraftwerke: Wenn Nutzer und Netze in Gefahr sindBalkonkraftwerke sind oft mit dem Internet verbunden. Bei der IT-Sicherheit eines chinesischen Herstellers wurden nun gravierende Lücken entdeckt. Das zeigt: Es gibt Angriffsmöglichkeiten für Hacker – mit Gefahren für User und sogar ganze Stromnetze.
Weiterlesen »