Alle drei Taylor-Swift-Shows in Wien wurden abgesagt. Wer das entschieden hat, darüber wurde gerätselt. Die Entscheidung habe man mit dem Management getroffen, hieß es nun vom Veranstalter.
Alle drei Taylor-Swift-Shows in Wien wurden abgesagt. Wer das entschieden hat, darüber wurde gerätselt. Die Entscheidung habe man mit dem Management getroffen, hieß es nun vom Veranstalter., mit der Absage aller drei Taylor-Swift-Konzerte wegen Terrorgefahr. Offiziell zog der Veranstalter Barracuda Music am Mittwochabend die Reißleine. Die Polizei hat vorab erklärt, eine Absage sei „Aufgabe des Veranstalters“.
Taylor Swift hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet, ebenso wenig ihr Management. „Alle Tickets werden innerhalb der nächsten 10 Werktage automatisch zurückerstattet“, so die spärliche Information auf der offiziellen Website des Popstars. In US-Medien wurde indessen spekuliert, wer sich für die Absage tatsächlich verantwortlich zeichnet.
Eine Analytikerin für Nationale Sicherheit hält aus ihrer Erfahrung heraus zwei Szenarien für möglich, wie sie gegenüber derbeschreibt: Entweder habe Swifts Team nicht genug Informationen bekommen von den Behörden in Österreich, um sichergehen zu können, dass die Menge, aber vor allem auch die Musikerin selbst geschützt sein würde.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nehammer zu Taylor Swift-Absage: Situation war 'sehr ernst'Für die Fans sei die Absage des Taylor-Swift Konzerts eine 'herbe Enttäuschung', so Bundeskanzler Nehammer.
Weiterlesen »
Taylor Swift-Absage - Situation war laut Nehammer 'sehr ernst'Nach der Absage der Taylor Swift-Konzerte wegen möglicher Anschlagspläne hat Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) die Situation rund um den geplanten Terroranschlag als 'sehr ernst' bezeichnet.
Weiterlesen »
Nehammer zu Absage von Taylor-Swift-Konzerten: „Situation war sehr ernst“Die Bedrohung sei frühzeitig erkannt worden, erklärt Kanzler Karl Nehammer. SPÖ-Chef Andreas Babler spricht von einer „herzzerreißenden“ Situation.
Weiterlesen »
Taylor Swift: Wie die Konzert-Absage politisch instrumentalisiert wirdWer ist Schuld an der Absage der Swift-Konzerte? Wer profitiert politisch davon? Auf Social Media hatten auch viele Prominente schnell eine klare Meinung.
Weiterlesen »
Warum die Absage des Taylor Swift-Konzerts kein „champagne problem“ istMeine Töchter haben Perlen aufgefädelt und gesungen, gewartet und sich gefreut, ein Jahr und vier Wochen lang. Und dann kamen zwei Burschen.
Weiterlesen »
Alternativen nach Taylor Swift Absage: Wo Swifties in Wien dennoch feiernNach den abgesagten Taylor Swift-Konzerten in Wien wegen Terrorverdachts, suchen Swifties nach Alternativprogrammen. Ein Überblick über alle stattfindenden Taylor Swift-Theme-Events am Wochenende in Wien.
Weiterlesen »