Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight sind Donald Trumps Kulturkämpfer in Hollywood - seine „Augen und Ohren“. Wenn es schiefläuft in Washington, steht das Trump-Trio als Action-Kavallerie...
Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jon Voight sind Donald Trumps Kulturkämpfer in Hollywood - seine „Augen und Ohren“. Wenn es schiefläuft in Washington, steht das Trump-Trio als Action-Kavallerie bereit.Das fängt ja schon lustig an, bevor es richtig losgegangen ist. Donald Trump ernannte ein Trio von Promi-Parteigängern zu Sonderbotschaftern und zu seinen „Augen und Ohren“ in Hollywood – wie ein persischer Kaiser.
Was also, wenn man „Braveheart“ und „Lethal Weapon“, „Rambo“ und „Rocky“ zusammenspannen würde – dazu noch Voight, der Vater Angelina Jolies, als graue Eminenz? Was gäbe das für ein Action-Kommando? So muss es sich Trump ausgemalt haben für den Fall, dass es nicht recht läuft in Washington.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angelobung von Trump findet angesichts der Kälte im Kapitol stattTraditionell findet die Zeremonie an der Westseite des Parlamentsgebäudes unter freiem Himmel statt. Am Montag könnte es so kalt werden wie seit Jahrzehnten nicht am Tag der Amtseinführung.
Weiterlesen »
Donald Trumps Amtseinführung wird wegen eisiger Kälte ins Kapitol verlegtDie Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump wird am Montag aufgrund der erwarteten eisigen Kälte in die Rotunde des US-Kapitols verlegt. Trump erklärte auf Truth Social, er wolle nicht, dass Menschen aufgrund der extremen Temperaturen zu Schaden kommen. Die traditionelle Open-Air-Zeremonie an der Westseite des Parlamentsgebäudes wird daher in das geschützte Innere des Kapitols verlegt.
Weiterlesen »
Trumps Amtseid wird wegen Kälteeinbruch ins Kapitol verlegtDonald Trumps Amtseid wird aufgrund eines erwarteten Kälteeinbruchs in Washington, D.C., vom traditionellen Ort auf der Westseite des Kapitols in die beengte Rotunde des US-Capitals verlegt. Die Entscheidung trifft sowohl die 220.000 Ticket-Besitzer als auch die Sicherheitsbehörden, die sich an die kurzfristige Änderung anpassen müssen. Trumps von ihm ersehnte Open-Air-Zeremonie mit jubelnden Zuschauern muss nun abgesagt werden.
Weiterlesen »
Trump's Amtseid in Washington wegen Kälte in das Kapitol verlegtDonald Trumps Amtseid wird aufgrund extremer Kälte in das Kapitol verlegt. 220.000 Ticketinhaber müssen auf ihren Besuch verzichten. Die große Open-Air-Veranstaltung wird zu einem Fernseh-Ereignis.
Weiterlesen »
Jimmy Carter: Letzte Ehre im US-KapitolDer Sarg des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter wurde zum US-Kapitol gebracht, wo er bis zu einer Trauerfeier in der National Cathedral am 9. Januar aufgebahrt wird.
Weiterlesen »
Jimmy Carter erhält letzte Ehre im US-KapitolDer Sarg des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter wurde zum US-Kapitol gebracht, wo eine Aufbahrung stattfindet. Vize-Präsidentin Kamala Harris würdigte Carters Leben und sein Vermächtnis.
Weiterlesen »