Weltverband streicht „bis auf Weiteres“ Events in Russland

Österreich Nachrichten Nachrichten

Weltverband streicht „bis auf Weiteres“ Events in Russland
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Die Internationale Eislauf-Union (ISU) hat ein Grand-Prix-Event der Eiskunstläufer in Russland für die kommende Saison gestrichen und sucht nun nach einem Ersatzgastgeber.

Lausanne - Dies teilte die ISU nach einem Treffen des Councils mit und begründete dies mit der russischen Invasion in die Ukraine. Der für 25. bis 27. November geplante - und stets in Russland abgehaltene - Rostelekom Cup wird aus dem Programm genommen.

Es finden „bis auf Weiteres“ keine internationalen Wettbewerbe in Russland und Belarus statt, hieß es. Für den Grand Prix werden interessierte Gastgeber nun gebeten, sich an die ISU zu wenden. „Das Council bekräftigt seine Solidarität mit allen von dem Konflikt Betroffenen und bekräftigt seine Verurteilung der russischen Invasion in die Ukraine auf das Schärfste“, schrieb der Weltverband.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Angriffskrieg gegen die Ukraine: »Wir sind die Ersten in der Reihe«Angriffskrieg gegen die Ukraine: »Wir sind die Ersten in der Reihe«Der ukrainische Präsident Selenskyj sieht sich durch Aussagen eines russischen Generals bestätigt: Russland könne weitere Länder angreifen.
Weiterlesen »

Mehr als zwei Billionen Dollar – weltweite Militärausgaben erreichen HöchststandMehr als zwei Billionen Dollar – weltweite Militärausgaben erreichen HöchststandDie weltweiten Rüstungsausgaben klettern erstmals über zwei Billionen Dollar/Jahr. Die USA und China investieren laut SIPRIorg am meisten, der deutsche Betrag ging zurück. Russland gab vorm UkraineKrieg mehr Geld fürs Militaer aus als zuvor. Sipri
Weiterlesen »

Letzte Bastion des ukrainischen Widerstandes: die Geschichte hinter Europas größtem StahlwerkLetzte Bastion des ukrainischen Widerstandes: die Geschichte hinter Europas größtem StahlwerkIm Stahlwerk Asow-Stahl verschanzen sich die letzten ukrainischen Soldaten von Mariupol mit hunderten Zivilisten. Die Geschichte des Werkes reicht bis ins Nazi-Reich.
Weiterlesen »

Moskau nimmt Sarmat-Rakete ins Arsenal aufMoskau nimmt Sarmat-Rakete ins Arsenal aufVor wenigen Tagen meldet Russland den ersten erfolgreichen Test seiner Interkontinentalrakete Sarmat. Mit einer Reichweite von mehreren Tausend Kilometern kann die Rakete jedes Ziel auf der Erde angreifen. Spätestens im Herbst soll das Waffensystem den Streitkräften zur Verfügung stehen.
Weiterlesen »

Schröder bringt sich selbst als Russland-Vermittler ins GesprächSchröder bringt sich selbst als Russland-Vermittler ins GesprächDer Altkanzler will im Ukraine-Krieg vermitteln – und deutsche Interesse vertreten. Zugleich wirbt er mit seinem guten Draht zu Wladimir Putin.
Weiterlesen »

Russland nimmt die Separatistenrepublik Transnistrien ins VisierRussland nimmt die Separatistenrepublik Transnistrien ins VisierPutins Truppen wollen die Südukraine erobern und bis in die von Moldau abtrünnige Region vorstoßen. Dort sehnen sich Separatisten seit Jahren nach einem Anschluss.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-12 07:51:08