Weil die Zeitnehmung schlapp gemacht hat, brach Alexandra Meixner den Triple Deca continuous“-Ultra-Triathlon am Gardasee nach 84 Kilometern im Wasser ab. Stattdessen sattelt sie jetzt ab Donnerstag auf den „Triple Deca one per day“ um.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:eil die Zeitnehmung schlapp gemacht hat, brach Alexandra Meixner den Triple Deca continuous“-Ultra- Triathlon am Gardasee nach 84 Kilometern im Wasser ab.
Stattdessen wechselt sie vor Ort jetzt zur „One per Day“-Variante beim Triple Deca, bei der 30 Tage lang jeden Tag eine Ironman-Distanz absolviert wird.
Triathlon Gardasee Alexandra Meixner Ultra-Triathlon Triple Deca Continuous Triple Deca One Per Day
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
30-facher Ironman: Alexandra Meixner am Gardasee auf WeltrekordjagdDie Ultra-Spezialistin (53) aus Breitenberg stellt sich in Italien erstmals einer 30-fachen Ironman-Distanz. In spätestens 40 Tagen will sie im Ziel sein.
Weiterlesen »
Handyverbot bei Placebo in der Arena: Versuch einer PublikumsdressurPlacebo verärgerten in der Wiener Arena durch ein Handyverbot und die derzeit in der Popszene modischen „Free Palestine“-Slogans. Davon abgesehen rockten sie sich würdig durch ihr Œuvre.
Weiterlesen »
Weltrekordversuch: Zwei Gföhler mit dabeiWeltrekord: Zwei Gföhler mit dabei!
Weiterlesen »
Bayern: Beim Versuch, Wachsbrand zu löschen, Brandverletzungen erlittenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Oberndorf startet Versuch, Baulandreserven zu mobilisierenGemeinde schüttet 10.000 Euro Prämie für Verkauf von Bauland an Bauwerber mit Bauzwang aus und beschließt gleichzeitig Ankauf von Grundstücken für neues Siedlungsgebiet.
Weiterlesen »
Badenerin möchte Guinness-Weltrekord brechenChristin Gerstorfer, Unterwassermodel, Athletin des Nationalteams und Instruktorin für Freitauchen, möchte mit Unterwasserfotograf Filip Blommaert aus der belgischen VTM-Fernsehsendung Special Forces den Guinness-Weltrekord im tiefsten Unterwasser-Modelshooting der Welt am 25. August im Deepspot in Polen brechen.
Weiterlesen »