Vor kurzem wurde im Zuge einer Dorfversammlung das aktuelle Kunstraum-Projekt „Dorfkorrespondenz“ ganz offiziell eröffnet.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Mit dem Projekt „Dorfkorrespondenz“ haben Christina Schraml und Martin Färber, Lehrer an der Universität für angewandte Kunst, einen Prozess in Gang gesetzt, der sich rund um den Dorfkern dreht und noch bis in den Herbst weiterentwickeln wird. „Wir haben einen Dialog mit der Bevölkerung gestartet, um darüber nachzudenken, was die Zukunft des Dorfes samt Dorfzentrum ausmacht“, so Schraml.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weikendorfer Volksschüler hielten mit Polizei Autos anDie Volksschüler aus Weikendorf machten gemeinsam mit der Exekutive auf die Tempo-30-Zone aufmerksam.
Weiterlesen »
Fan-Zone vor Reichstag in Berlin kurz vor EM-Eröffnungsfeier geräumtIn Berlin wurde die Fan-Zone vor dem Reichstagsgebäude unmittelbar vor dem Beginn der EM-Eröffnungsfeier evakuiert.
Weiterlesen »
Weikendorfer Kellergassenfest lockte zahlreiche BesucherFeuerwehr und Musikverein sorgten für ein gelungenes Kellerfest in Weikendorf.
Weiterlesen »
Die EU-Wahl ist in vollem GangeBei wolkenverhangenem Himmel und Unwettern in Teilen Österreichs haben am Sonntag die EU-Wahlen gestartet. Seit 8 Uhr sind die meisten der 9.856 Wahllokale offen, einige waren jedoch wegen der Unwetter nicht zugänglich oder zerstört. Alle heimischen Spitzenkandidaten haben bis Mittag ihre Stimmen abgegeben.
Weiterlesen »
Schreck bei EU-Wahl: Plötzlich stand ein Bär vor dem WahllokalDer Vorfall ereignete sich im norditalienischen Trentino, als die Stimmenauszählung noch im Gange war.
Weiterlesen »
Justin Timberlake vor Alko-Fahrt: Er wurde verpfiffenFür Popstar Justin Timberlake klickten die Handschellen: Er ist betrunken gefahren. Laut 'New York Post' haben die Polizisten einen Tipp bekommen.
Weiterlesen »