Wegen Abwehr-Sorgen: Werder Bremen dachte über Transfer von Joblos-Profi nach

Österreich Nachrichten Nachrichten

Wegen Abwehr-Sorgen: Werder Bremen dachte über Transfer von Joblos-Profi nach
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

17 Gegentore nach sieben Spielen, davon zwölf in den letzten vier Partien. Dazu immer wieder Verletzungen oder Erkrankungen bei den Defensiv-Spielern.

17 Gegentore nach sieben Spielen, davon zwölf in den letzten vier Partien. Dazu kommen immer wieder Verletzungen oder Erkrankungen bei den Spielern der Dreierkette. In Werders Defensive steckt der Wurm und eine Verbesserung ist nicht in Sicht.

Kein Wunder, dass die Bremer zumindest geprüft haben, ob nach dem Ende der Transfer-Periode doch noch ein vertragsloser Verteidiger zu Werder stößt. Trainer Ole Werner: „Die Sachen sind diskutiert. Aber Stand jetzt ist es so, dass wir mit diesem Kader durch die Saison gehen.“, Shkodran Mustafi oder natürlich auch erst recht Sokratis gepasst, die allesamt vertragslos sind. Gespräche sind mit dem Griechen allerdings nicht geführt worden.Es läuft einfach nicht bei Naby Keïta. Jetzt ist sein Marktwert auch noch gesunken.

Fußball-Chef Clemens Fritz: „Wir haben uns natürlich mit dem Markt beschäftigt, aber da war nichts dabei, was für uns hätte interessant werden können.“ Dabei spielt natürlich das Gehalt eine zentrale Rolle und die Frage, wann der jeweilige Kandidat das notwendige Fitness-Level erreicht hätte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Das hat keine Zukunft': Haug macht sich wegen der Kosten Sorgen um DTM'Das hat keine Zukunft': Haug macht sich wegen der Kosten Sorgen um DTMEx-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug macht sich Sorgen um die Zukunft der DTM: Wieso ein Testverbot unausweichlich sei und er die Fahrzeit kürzen würde
Weiterlesen »

Deutschland-Remis gegen Mexiko: Abwehr pennt, Füllkrug hellwach!Deutschland-Remis gegen Mexiko: Abwehr pennt, Füllkrug hellwach!Neu-Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) bleibt auch im zweiten Spiel ungeschlagen.
Weiterlesen »

Kleiner Dämpfer für Nagelsmann: Mexiko rüttelt die DFB-Abwehr durchKleiner Dämpfer für Nagelsmann: Mexiko rüttelt die DFB-Abwehr durchDie frisch entfachte deutsche Fußball-Euphorie hat einen kleinen Dämpfer bekommen.
Weiterlesen »

Deutschland-Remis gegen Mexiko: Abwehr pennt, Füllkrug hellwach!Deutschland-Remis gegen Mexiko: Abwehr pennt, Füllkrug hellwach!Neu-Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) bleibt auch im zweiten Spiel ungeschlagen.
Weiterlesen »

Deutschland: Abwehr (noch) Nagelsmanns SchwachstelleUnter Julian Nagelsmann hat die deutsche Nationalmannschaft schnell ein zartes Flämmchen Hoffnung mit Blick auf die Heim-EM entfachen können. Damit das nicht schnell wieder erlischt, braucht es vor allem eins: mehr Stabilität in der Defensive. Die Abwehr ist weiterhin eine Schwachstelle. Der Bundestrainer weiß das und hat einen Plan.
Weiterlesen »

Gladbach: Dante wird 40 - Beste Abwehr Europas mit OGC NizzaGladbach: Dante wird 40 - Beste Abwehr Europas mit OGC NizzaMit 40 Jahren schwingt sich Dante noch einmal zu neuen Höhen auf. Beim OGC Nizza ist die Defensive die Grundlage für den aktuellen Erfolg – so wie einst bei Borussia. Mit seinem Abgang 2012 machte sich Dante keine Freunde, doch der Schritt hat sich eben auch voll ausgezahlt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 00:36:44