Große Überraschung für Fans von den Geissens. Robert und Carmens Kinder bekommen ein eigenes TV-Format. Davina und Shania sind ab dem 09. Mai wöchentlich mit ihrer eigenen Serie auf RTL2 zu sehen.
. Bereits am 09. Mai startet die erste Folge von „Davina & Shania – We love Monaco“ und wird anschließend immer montags um 21.15 Uhr auf RTL2 zu sehen sein. Ab dem 23.
Ob auch dieses Format dem Sender zu guten Quoten verhelfen wird? Wir sind gespannt! Das Leben der Geissens scheint jedenfalls nicht langweilig zu werden. Innerhalb ihres Podcasts plauderten sie kürzlich aus, dass
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umzugsstreit bei „Die Geissens“: Robert ist geschockt wegen Shanias KleidernShania und Davina Geiss ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung. Doch beim Blick in den Kleiderschrank seiner Tochter fällt Robert beinahe vom Glauben ab. Denn die freizügigen Kleider von Tochter Shania treffen gar nicht den Geschmack des Unternehmers.
Weiterlesen »
Brotzeit-Ärger! Biergarten nahe München bricht mit uralter Tradition - „gastfeindlich und unbayrisch“Traditionell darf im Biergarten eigenes Essen mitgebracht werden. Doch Wirte beklagen Probleme – und in einem Garten sind die Speisen unerwünscht.
Weiterlesen »
Urteil nach Böllerwurf-Skandal in Essen: Spiel für Münster gewertetEntscheidung nach dem abgebrochenen Regionalligaspiel zwischen Rot-Weiss Essen und Preußen Münster. Die Gäste bekommen endgültig den Sieg zugesprochen.
Weiterlesen »
Burnout, die Queen, Diana und William: Darüber sprach Harry im TV-InterviewAm Rande der Invictus Games in den Niederlanden hat Prinz Harry für das US-Fernsehen ein Interview gegeben. Besonders seine Aussagen über die Queen sorgten für Aufmerksamkeit.
Weiterlesen »
'The Gilded Age': Kabale & Liebe in Prachtkulisse - DWDL.deKabale & Liebe in Prachtkulisse: Die HBO-Serie 'The Gilded Age' von Julian Fellowes ('Downton Abbey') entführt das Sky-Publikum ins New York vor 140 Jahren, wo Stahlbarone und ihre Frauen ein üppiges Kostümfest des Raubtierkapitalismus feiern
Weiterlesen »