Cyprien Sarrazin (Fra) war im Training auf der Streif der Schnellste. Der 'Underdog' will es im Rennen dennoch anders angehen.
"Es ist mein erstes Jahr in der Abfahrt, ich lerne alle Strecken. Ich genieße es, denke nicht viel nach, fahre nach Gefühl", freute sich Sarrazin."Ich wollte eigentlich schon früher auf die Abfahrten gehen, aber dann haben mich immer wieder Verletzungen gestoppt."
Über seine Trainingsleistung war Sarrazin durchaus überrascht."Ich hatte schon das Gefühl, dass ich schnell bin, aber ich habe es nicht so erwartet." Denn überrascht der Sieger des Alta-Badia-Parallel-Rennens 2016:"Ich will morgen wieder das Gleiche machen wie heute. Vielleicht sogar etwas weniger, weil es mir manchmal passiert, dass ich im Rennen zu viel will. Es ist auch eine Qualität, es ein bisschen langsamer anzugehen, ein bisschen weniger anzudrücken."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hahnenkammrennen: So wird das Wetter bei der AbfahrtKITZBÜHEL. Für die am Freitag beginnenden Hahnenkammrennen in Kitzbühel stehen die Wetter-Sterne offenbar weiter einigermaßen gut.
Weiterlesen »
Kitz-Star im Gefängnis! Wer kocht jetzt die Weißwürste?Wilde Spekulationen in Kitzbühel! Dem Promi-Hotspot gehen die Star-Köche aus - wer rührt jetzt bei der legendären Party die Weißwürste an?
Weiterlesen »
Kilde verletzt in Klinik! Kitzbühel-Start fraglichNorwegens Ski-Superstar Aleksander Aamodt Kilde hat sich im zweiten Abfahrtstraining in Kitzbühel auf der legendären Streif verletzt. Wegen eines ...
Weiterlesen »
Kriechmayr: 'Der Großteil spielt sich in der Birne ab'Vincent Kriechmayr ist Österreichs heißestes Eisen in Kitzbühel. Im Interview spricht der ÖSV-Star über volle Hosen, Sauna und Whatsapp.
Weiterlesen »
Nicht nur auf der Streif geht die Post abIn Kitzbühel wird rund um das Hahnenkamm-Rennen so einiges geboten. Und zwar nicht nur auf, sondern auch abseits der Piste!
Weiterlesen »