Zweimal waren Bergretter und Alpinpolizisten in den vergangenen Wochen der Fundstelle ganz nahe – der Schnee verdeckte alle Spuren. [OÖNplus]
150 Meter tief ist Adriana E. abgestürzt. Auf dem Ostgrat des Traunsteins war sie nicht weit gekommen. Dort, wo kein Schnee lag, waren die steilen Wiesen nass, die Erde schlierig.
Die 22-jährige Amerikanerin, die keine Schuhe getragen hatte, dürfte ausgerutscht sein. Wann, ist unklar. Sehr wahrscheinlich aber am 17. März, am ersten jener 43 Tage, an denen sie als vermisst galt.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klimakleber wollen Wiener Verkehr blockierenJust nach dem langen Wochenende planen die Klimakleber der „Letzten Generation“ wieder Blockaden in Wien - und das für mindestens drei Wochen.
Weiterlesen »
Aktivismus - 'Letzte Generation' legte Frühverkehr in Wien lahmDie Aktionen sollen drei Wochen dauern. Zum Auftakt unterstützen Forschende, 'Parents For Future' und 'Omas gegen Rechts' den Protest.
Weiterlesen »
Auf der Nibelungenbrücke wird es engAutofahrer aufgepasst: Auf der Linzer Nibelungenbrücke werden für mehrere Wochen Bauarbeiten die Verkehrssituation beeinflussen.
Weiterlesen »
Heftige Kritik an Erdogan-Wahlplakaten in NürnbergANKARA/NÜRNBERG. In Nürnberg sind Wahlplakate der türkischen AKP von Präsident Recep Tayyip Erdoğan aufgetaucht und haben für Verwunderung und Kritik gesorgt. In der Türkei werden in zwei Wochen Präsident und Parlament neu gewählt.
Weiterlesen »
Demomeute in Frankreich: Polizist in FlammenSeit Wochen demonstrieren Tausende Franzosen gegen die umstrittene Pensionsreform. Am 1. Mai erlitt ein Polizist nach dem Wurf eines Molotowcocktails schwere Verbrennungen.
Weiterlesen »