Im Fall des zweifachen Mordes im Mühlviertel sind nun Gerichtsmedizin und Polizei gefordert. Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz, Ulrike Breiteneder, sagte gegenüber der APA, dass das für Montag erwartete Obduktionsergebnis des Tatverdächtigen, der zwei Menschen getötet haben soll, wohl erst gegen Abend kommen könnte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:m Fall des zweifachen Mordes im Mühlviertel sind nun Gerichtsmedizin und Polizei gefordert.
Die Polizei hatte am Samstag die Leiche des Jägers gefunden, der am Montag zuvor einen Bürgermeister und einen Jagdleiter aus dem Bezirk Rohrbach erschossen haben soll. Man gehe davon aus, dass er sich selbst getötet habe, erklärte Breiteneder. Das Verfahren gegen den Beschuldigten werde wegen dessen Ablebens eingestellt.
Oberösterreich Polizei Tötung _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bluttat im Mühlviertel: Das steht im ObduktionsergebnisDie Großfahndung der Polizei nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, ist bis Dienstagabend ohne Ergebnis geblieben.
Weiterlesen »
Doppelmord im Mühlviertel: Obduktionsergebnis am Abend erwartetEntscheidend ist für die Staatsanwaltschaft, ob sie den Zeitpunkt des Todes bei der Obduktion feststellen können.
Weiterlesen »
Bluttaten im Mühlviertel - Roland D. tot – Identität per Fingerabdruck bestätigtDer mutmaßliche Amok-Jäger Roland D. hielt Österreich tagelang in Atem. Nun wurde er tot aufgefunden, die Identität wurde per Fingerabdruck bestätigt.
Weiterlesen »
Bluttaten im Mühlviertel - Niemand weiß, wo der Amok-Jäger fünf Tage lang warNach den Bluttaten im Mühlviertel am Montag wurde die Leiche des Verdächtigen Roland D. am Samstag gefunden. Es herrscht Rätselraten.
Weiterlesen »
Zwei Menschen im Mühlviertel getötet - Fluchtauto gefundenDie Polizei hat am Freitagvormittag mitgeteilt, das Fluchtauto jenes Jägers gefunden zu haben, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll.
Weiterlesen »
Doppelmord im Mühlviertel: Fluchtauto des Täters in Waldstück gefundenBei der Suche nach dem 56-jährigen Jäger, der am Montag zwei Menschen in der Gemeinde Rohrbach erschossen hat, gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Freitagvormittag fanden Beamten wohl das Fluchtauto des mutmaßlichen Täters.
Weiterlesen »