Warhammer 40K Darktide: Deshalb stellt Entwickler vorerst weitere Content-Updates ein

Österreich Nachrichten Nachrichten

Warhammer 40K Darktide: Deshalb stellt Entwickler vorerst weitere Content-Updates ein
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 PCGH_Redaktion
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Weitere Inhalte für Warhammer 40.000: Darktide wurden vorerst verschoben. Die Entwickler wollen sich erst auf das Feedback der Spieler konzentrieren. hardware gaming

In einem offenen Brief an die Spieler haben die Entwickler von Fatshark angegeben, weitere saisonale Inhalte für das im November erschienene Warhammer 40.000: Darktide vorerst auszusetzen. Man wolle sich stattdessen in den nächsten Monaten ausschließlich auf das Feedback der Spieler konzentrieren.

Weitere Inhalte für Warhammer 40.000: Darktide wurden von den Entwicklern erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Der neueste Teil der Tide-Reihe ist am 30. November gestartet und konnte sich anfangs. Die Zustimmung sank jedoch nach und nach. Derzeit steht das Spiel auf Steam bei einer Einschätzung von"größtenteils negativ". Nur 33 Prozent der in der letzten Zeit abgegebenen Rezensionen waren positiv .

Dies würde jedoch auch bedeuten, dass der Rollout der saisonalen Inhalte sowie der Start des Spiels auf der Xbox Series X|S verschoben werden müsse. Weiterhin würden auch die kommenden Veröffentlichungen von Premium-Kosmetika ausgesetzt. Das Studio könne diesen Weg nicht weitergehen, da man weiß, dass viele Feedbackbereiche für das Spiel bis heute nicht angesprochen worden seien.

Die Reaktionen der Spieler fallen in den Kommentaren unter dem Brief gemischt aus. Während einige Nutzer den Schritt verstehen oder sogar begrüßen und dem Team viel Glück wünschen, zeigen sich andere Spieler negativer. Laut diesen Stimmen sei Warhammer 40.000: Darktide kaum noch zu retten. Andere Nutzer fragen sich, warum das Spiel in diesem Zustand überhaupt veröffentlicht wurde.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

PCGH_Redaktion /  🏆 35. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warhammer-Shooter Darktide steht auf Steam in der Kritik, Entwickler reagiert drastischWarhammer-Shooter Darktide steht auf Steam in der Kritik, Entwickler reagiert drastischBei Steam hagelt es gerade Kritik für den Shooter Warhammer 40K Darktide. Die Entwickler von Fatshark ziehen daraus Konsequenzen.
Weiterlesen »

Warhammer 40K: Darktide: Nachbessern statt neuer Inhalte und Xbox-PortierungWarhammer 40K: Darktide: Nachbessern statt neuer Inhalte und Xbox-PortierungFatshark legt alle Energie darauf, den Koop-Shooter Vermintide spaßiger zu machen und Fehler zu beheben. Alles andere wird zurückgestellt.
Weiterlesen »

Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIMicrosoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer US-Konzern steckt trotz Entlassungen 10 Milliarden US-Dollar in OpenAI. Microsoft stärkt seine KI-Sparte; OpenAI bekommt mehr Cloud-Rechenleistung.
Weiterlesen »

Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIMicrosoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer Software-Riese steuert erneut eine Finanzspritze an die Entwickler des Chatbots ChatGPT bei. Die Software generiert Texte, die wie von Menschen verfasst wirken.
Weiterlesen »

Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIMicrosoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer US-Konzern steckt trotz Entlassungen 10 Milliarden US-Dollar in OpenAI. Microsoft stärkt seine KI-Sparte; OpenAI bekommt mehr Cloud-Rechenleistung.
Weiterlesen »

OpenAI: Microsoft steckt weitere Milliardensumme in ChatGPT-EntwicklerOpenAI: Microsoft steckt weitere Milliardensumme in ChatGPT-EntwicklerMicrosoft baut sein Engagement bei OpenAI, dem Entwickler des Chatbots ChatGPT, kräftig aus. Der Windows-Konzern gab ein neues mehrjähriges 'Multimilliarden-Dollar'-Investment bekannt, ohne eine genaue Summe zu nennen. Bloomberg berichtete unter Berufung auf eine eingeweihte Quelle, dass es um rund zehn Milliarden Dollar gehe. Das würde sich mit früheren Angaben der Nachrichten-Website Semafor decken.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 18:15:40