Ein zweiter Teil des erfolgreichen Films lässt noch auf sich warten, während Regisseurin Greta Gerwig bereits an ihrem nächsten Projekt arbeitet.
Ein zweiter Teil des erfolgreichen Films lässt noch auf sich warten, während Regisseurin Greta Gerwig bereits an ihrem nächsten Projekt arbeitet. Die Aussicht auf einen zweiten „Barbie“-Film scheint derzeit noch in weiter Ferne zu liegen, wie die neuesten Pläne der Regisseurin des ersten Teils, Greta Gerwig, nahelegen.
self all Open preferences. Ein voller Erfolg an der Kinokasse Als im Juli dieses Jahres sowohl „Oppenheimer“ als auch „Barbie“ in den Kinos anliefen, waren die Säle wieder gut besucht. Die Verfilmung der berühmten Kinderpuppe konnte, nach anfänglicher Begeisterung, große Erfolge feiern und spielte weltweit insgesamt 1,44 Milliarden US-Dollar ein. Daher erscheint es nur als eine Frage der Zeit, bis ein „Barbie 2“ realisiert wird.
Neue Projekte für Regisseurin Greta Gerwig Bereits vor dem großen Erfolg mit „Barbie“ wurde Gerwig für das Remake von „Die Chroniken von Narnia“ engagiert. Die zuletzt Anfang der 2000er verfilmte Reihe soll nun von Greta Gerwig neu interpretiert werden, jedoch nicht für die große Leinwand, sondern für den Streamingdienst Netflix.
This image released by Warner Bros. Pictures shows Ryan Gosling, left, and Margot Robbie in a scene from"Barbie." Dies sind sicherlich erfreuliche Nachrichten für Fans von „Die Chroniken von Narnia“. Diejenigen, die jedoch auf einen zweiten „Barbie“-Film hoffen, müssen sich wahrscheinlich noch eine Weile gedulden. Sollte Greta Gerwig erneut die Regie übernehmen, könnte die Fortsetzung im besten Fall 2026 auf die Leinwand kommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drosendorf: Ein Tanzabend im Zeichen des KinosIm Kinosaal des Gasthaus Failler fand der 12. Kino Ball des Filmclub Drosendorf statt - und das in bester Manier. Daher geht der Oscar an Organisator Willi Erasmus und sein Team, das den Ball ganz unter dem Eindruck von Film und Kino organisierte.
Weiterlesen »
Gaspreiserhöhung: Kunden dürfen Widerspruch einlegenKunden haben auch bei indexbasierter Erhöhung ein Widerspruchsrecht, entschied ein Gericht in Wien.
Weiterlesen »
Warner Bros: Erfolgsfilm 'Barbie' gleicht Streiks und schwachen Werbemarkt aus'Barbie' ist der umsatzstärkste Film in der Geschichte von Warner Bros. Mit seinem Ergebnis trotzt der Konzern dem schleppenden Werbemarkt und gleicht die fehlenden Neuproduktionen aus.
Weiterlesen »
Ein Monat Gazakrieg: Was kommt danach?Seit einem Monat tobt der neue Krieg in Nahost. Wie wird der Konflikt international wahrgenommen? Wie lange und mit welchem Preis wird der Krieg noch weitergeführt werden? Und welche...
Weiterlesen »
Lenker überholt Bus und kracht in PolizeiautoAm Mittwoch hielt ein Linienbus vorschriftsmäßig, um einem Einsatzfahrzeug die Vorfahrt zu gewähren. Ein Pkw-Lenker überholte den Bus – ein Fehler.
Weiterlesen »
Kautschuk- und Kunststoffproduzent Semperit fährt Verluste einDer börsennotierte Wiener Gummi- und Kautschukkonzern Semperit hat in den ersten neun Monaten des heurigen Jahres Verluste verbucht. Der Umsatz sank um 7,7 Prozent auf 547,6 Mio. Euro, das Ergebnis nach Steuern lag bei minus 26,8 Mio. Euro, nach minus 34,6 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum.
Weiterlesen »