Der SC Wolkersdorf hatte gegen Vösendorf die besseren Chancen, verschoss sogar einen Elfer. Am Ende musste man sich mit einem torlosen Remis begnügen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SC Wolkersdorf hatte gegen Vösendorf die besseren Chancen, verschoss sogar einen Elfer. Am Ende musste man sich mit einem torlosen Remis begnügen.
Als El Dib wenig im später im Strafraum gelegt wurde, schnappte sich Emanuel Rajdl - als Schöpf-Vertreter vom Punkt - die Kugel. Trettler erriet die Ecke allerdings und hielt den Elfer. „Part of the game. Gehört dazu“, machte Wolkersdorf-Coach Markus Siebenhandl gleich einen Haken unter die Sache. Es blieb beim 0:0. Auch, weil Vösendorf einen SCW-Eigenfehler nicht ausnutzen konnte und Max Schiener seine Jungs vor einem Rückstand bewahrte.
„Ich find, dass wir sehr, sehr stark waren heute. Wir waren richtig gut im Ballbesitz, richtig gut im Pressing, aber einfach nicht konsequent genug. Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, es haben einfach nur die Tore gefehlt“, fand Siebenhandl im Nachgang.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Musikschule Wolkersdorf lädt zum Frühlingskonzert der StreicherAm 15. März laden die Streichorchester der RegionalMusikschule Wolkersdorf zum Streicherkonzert. Das Motto lautet: Von BaRock bis Pop - ein STREICH-Zug durch die Musikgeschichte.
Weiterlesen »
„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Weiterlesen »
Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Weiterlesen »
Wolkersdorf entführt drei Punkte aus SierndorfDer SC Wolkersdorf nahm in Sierndorf eine Zwei-Tore-Führung mit in die Halbzeit und gab sie nach dem Seitenwechsel nicht mehr her. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Wolkersdorf müht sich zu AuftaktsiegDaniel Schöpf erlöste seinen SC Wolkersdorf im ersten Frühjahrsspiel per Kopf. Obergänserndorf machte seine Sache aber nicht schlecht. (NÖNplus)
Weiterlesen »