Stefanie aus Hard erfüllte sich den Auswanderer-Traum und ist nach Barcelona gezogen. Sie verbindet nun ihre Leidenschaft für Spanien, dessen Kultur und Fußball, tiefgehend mit ihren Vorarlberger Wurzeln.
Stefanie aus Hard erfüllte sich den Auswanderer-Traum und ist nach Barcelona gezogen. Sie verbindet nun ihre Leidenschaft für Spanien , dessen Kultur und Fußball, tiefgehend mit ihren Vorarlberg er Wurzeln. Stefanie aus Hard hat vor fünf Jahren ihren Traum verwirklicht und ist nach Barcelona ausgewandert.
©Stefanie E. Damals entschied sich Stefanie dazu, die spanische Mannschaft zu unterstützen, fasziniert von ihrem Spielstil und den charismatischen Spielern sowie den leidenschaftlichen Fans. Die EM 2008 markierte den Beginn einer goldenen Ära für Spanien, mit Triumphen bei der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft, die Stefanie sechs Jahre lang in"iberischer" Freude schwelgen ließen.
©Stefanie E. EM 2024 in Barcelona Dieses Jahr verfolgte Stefanie jedes Spiel der EM mit großer Leidenschaft. In den zahlreichen Sportbars ihrer Nachbarschaft fieberte sie mit ihren Freunden mit. Gekleidet in das Trikot der spanischen Nationalmannschaft, jubelte sie ihrer Herzensmannschaft zu.
Barcelona Em Spanien Uefa Em 2024 Video Vorarlberg Fußball-Em Vol V+
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großer Protest gegen Massentourismus in MálagaMit mehr als 12.000 registrierten Ferienwohnungen liegt Málaga in Spanien nur hinter Madrid und Barcelona.
Weiterlesen »
Schlagersängerin Stefanie Hertel trauert um ihren Vater EberhardEberhard Hertel war Vater von vier Kindern. Seine Frau Elisabeth, Mutter von Stefanie, war schon 2017 im Alter von 67 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Spanien-Jungstar schafft Schulabschluss während EMBarcelona-Jungspund Lamine Yamal hat genug gelernt. Der 16-Jährige hat seinen Schulabschluss geschafft.
Weiterlesen »
Frau soll in Spanien Wein im Millionenwert verschüttet habenEine Frau soll in Spanien aus Rache in einer Kellerei absichtlich rund 60.000 Liter hochkarätigen Wein im geschätzten Wert von mehr als 2,5 Millionen Euro verschüttet haben.
Weiterlesen »
Aus Rache: Frau soll in Spanien Wein im Wert von 2,5 Millionen verschüttet haben60.000 Liter sollen in einer Kellerei absichtlich verschüttet worden sein. Die Verdächtige wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Sieg gegen Portugal und Achtelfinale: Georgiens Märchen geht weiterDer EM-Debütant zog Ronaldos B-Elf den Zahn und trifft nun auf Spanien.
Weiterlesen »