Lukas Schnittger vom Telekom Post SV war bei Jauch, jetzt ist er in der Regionalliga auf dem Feld gefordert.
Bielefeld. Wer auf dem Stuhl bei Günther Jauch gesessen hat, den kann eigentlich so leicht nichts mehr aus der Ruhe bringen. Auf dem exponierten Platz gegenüber dem Moderator in dessen Sendung „Wer wird Millionär?“ saß Lukas Schnittger, Diagonalspieler des Volleyball-Regionalligisten Telekom Post SV – und bereicherte sich um 32.000 Euro. „Ich war noch nie so nervös.
„Wir müssen aufpassen, dass wir in dieser Saison keine Angst vor Misserfolgen haben und uns nicht zu sehr unter Druck setzen“, verdeutlicht der Privatkundenberater, dass die selbst gesteckten hohen Saisonziele des Telekom-Teams nicht dazu führt, die notwendige Lockerheit zu verlieren. „In der Serie 2022/23, als niemand von uns etwas erwartet hat, konnten wir befreit aufspielen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Efren Vazquez: Neue Aufgabe als Testfahrer bei KTMDer Baske Efren Vazquez hat in eineinhalb Jahren viele Enttäuschungen erlebt, er ist bei vier Teams rausgeflogen. Dafür hat er jetzt bei KTM eine neue Aufgabe gefunden.
Weiterlesen »
60-Meter-Assist im Derby: Verl verschäft die Bielefelder KriseVideo: Verl feierte im Ostwestfalen-Derby gegen Bielefeld einen 3:1-Heimerfolg an diesem 9. Drittliga-Spieltag. Damit rutscht der Zweitliga-Absteiger auf Rang 18 ab - und die sportliche Krise verschärft sich immer weiter.
Weiterlesen »