Am Samstag (20. April) hat die Bundespolizei am Grenzübergang Hörbranz (BAB 96) eine syrische Familie der Visa-Erschleichung und damit der versuchten unerlaubten Einreise überführt.
Am Samstag hat die Bundespolizei am Grenzübergang Hörbranz eine syrische Familie der Visa - Erschleichung und damit der versuchten unerlaubten Einreise überführt. Der Mann, der sich nun wegen Einschleusens von Ausländern verantworten muss, hatte die unerlaubte Familie nzusammenführung von Bulgarien aus mutmaßlich finanziert und organisiert.
Syrische Familie auf dem Weg nach Deutschland gestoppt Lindauer Bundespolizisten kontrollierten am Morgen die Passagiere eines Fernreisebusses mit dem Routing Rom-Frankfurt am Main. Unter den Reisenden befand sich auch eine sechsköpfige syrische Familie. Der 38-jährige Familienvater konnte sich mit bulgarischen Flüchtlingsdokumente ausweisen, die allerdings nicht die Einreise nach Deutschland legitimierten.
self all Open preferences. Kein Besuch in Bulgarien geplant Die Bundespolizisten fanden jedoch heraus, dass die Frau mit ihren Kindern erst zwei Tage zuvor von Abu Dhabi nach Athen und anschließend gemeinsam mit dem Mann nach Mailand geflogen war. Gleich nach der Ankunft in Italien reisten die Syrer mit dem Fernbus nach Deutschland weiter. Ein Besuch in Bulgarien war, entgegen des in den Visa angegebenen Zwecks, nicht beabsichtigt.
self all Open preferences. Familienvater wegen Einschleusens angezeigt Die Beamten zeigten den Familienvater, der bereits über ein Jahr in Bulgarien lebt und arbeitet, wegen versuchten Einschleusens von Ausländern, versuchter unerlaubter Einreise und Beihilfe zur Visaerschleichung an. Die Frau sowie der strafmündige 15-Jährige werden sich wegen Visumserschleichung sowie versuchter unerlaubter Einreise verantworten müssen.
Bundespolizei Deutschland Einreise Erschleichung Familie Grenze Grenzübergang Hörbranz Lindau Syrien Überführt Unerlaubt Visa Vorarlberg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Desolater Gefahrengut-Lkw in Hörbranz aus dem Verkehr gezogenIn Hörbranz wurde ein polnischer Gefahrguttransporter mit erheblichen Sicherheitsmängeln von der Polizei gestoppt.
Weiterlesen »
Drei falsche Wettkampfsportler am Hörbranzer Grenze erwischtBei einer Kontrolle am Grenzübergang Hörbranz hat die Bundespolizei am Samstag drei iranische Männer der Visumserschleichung und damit der unerlaubten Einreise überführt.
Weiterlesen »
Israel öffnet Grenzübergang für humanitäre Hilfe – Venedig verlangt fünf Euro Eintritt – Sturm Graz demontiert Serienmeister SalzburgWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Nehammer will mehr Befugnisse für Geheimdienste – Israel öffnet Grenzübergang für humanitäre HilfeWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Haus in Gschaid brannte ab: Spendenaktion für Familie gestartetEin Einfamilienhaus ist in der Nacht auf Sonntag in Gschaid, einem Ortsteil von Altlengbach, abgebrannt.
Weiterlesen »
Familie zahlt ORF-Gebühr – kann Sender nicht empfangenBis zum Ende des Jahres wird der ORF seine Übertragung über den Satelliten kappen. Der Sender soll in Zukunft nur mehr in HD zur Verfügung stehen.
Weiterlesen »