Ein Gast einer Après-Ski-Party filmte ein brisantes TikTok-Video. 23 Millionen Aufrufe später äußerte eine Tiroler Gemeinde Sicherheitsbedenken.
Auf der Hexenalm im Tiroler Fiss ging in den Weihnachtsferien so richtig die Post ab – nun schaltete sich die Gemeinde ein.Auf der Alm da gibt’s koa Sünd – war wohl auch das Motto DIESER begeisterten Après- Ski -Horde in Fiss . Das normalerweise so idyllische Bergdorf in Tirol wird jede Ski -Saison zur verrückten Party-Location der Extraklasse.
Wurde es diesmal übertrieben? In einem kurz nach Weihnachten von einem Party-Gast veröffentlichten TikTok-Video, welches mittlerweile mit 23,3 Millionen Aufrufen und fast einer halben Million Likes viral gegangen ist, wurde die Bausubstanz der Hütte so richtig auf die Probe gestellt.DJ spielt zusätzlich den Aufpasser
Zu sehen ist eine Burschengruppe, die auf einem innen gelegenen Alm-Balkon-Erker, wie man sie von Ski-Hütten kennt, auf- und abspringt, bis sich regelrecht die Balken biegen. Der Erker sieht dabei aus, als könnte er jeden Moment einbrechen – weshalb das Video einige Sicherheitsbedenken aufwarf. Unter den tausenden Kommentierenden fragten sich einige, wieso das Hüpfen auf einem derartig fragilen Balkon überhaupt gestattet ist. Tatsächlich ist es das nicht, wie man in einer Video-Antwort des TikTok-Posters zu erkennen ist: Der DJ musste es richten – ob ihm dafür ein zusätzliches Gehalt zusteht? Per Mikrofon pfiff er die Burschen mit den Worten"Hey, hey, hey, hey. Wenn etwas passiert, dann sind wir alle dran", zurück. Gesagt, getan.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Viel zu tun auf der Weltbühne: EU wartet aber auf TrumpEin EU-Gipfel ohne erwartbare Entscheidungen. Viele Debatten und keine klare Richtung bei Ukraine
Weiterlesen »
Messerattacke auf der Straße: Verteidigung plädiert auf NotwehrEin 31-fach Vorbestrafter wird beschuldigt, einem Mann nach einem Streit auf der Straße mit einem Messer in den Hals gestochen zu haben. Der Verteidiger plädiert auf Notwehr und argumentiert, dass sein Mandant aufgrund der aggressiven Situation in Gefahr war.
Weiterlesen »
Sie wurde 'nur' angezeigt - Frau schlägt auf Auto ein, geht dann auf Polizei losWegen einer rabiaten Serbin musste am Donnerstagabend die Polizei in Margareten einschreiten. Eine 38-Jährige hatte sich dabei nicht unter Kontrolle.
Weiterlesen »
Todesfahrt auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg: Todeszahl steigt auf fünf, mehr als 200 VerletzteEin in Deutschland lebender Arzt rast auf einem Weihnachtsmarkt in eine Menschenmenge. Der 50-Jährige war ein Islam-Kritiker. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung könnte er unter Drogeneinfluss...
Weiterlesen »
Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Horde Rechtsextremer marschiert jetzt in Magdeburg aufAm Freitagabend kam es am Weihnachtsmarkt in Magdeburg zu einem Terroranschlag. Am Samstag marschierten dann Rechtsextreme in Magdeburg auf.
Weiterlesen »
Zyklon-Todesopfer auf Mayotte steigt auf 39Nach dem tödlichen Zyklon 'Chido' auf Mayotte sind die Todesopfer auf 39 gestiegen. Das französische Innenministerium gibt die Zahl der Verletzten mit 4.136 an, von denen 124 lebensbedrohlich verletzt seien. Rettungskräfte arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Infrastruktur.
Weiterlesen »