Vincent Kriechmayr war der Preisgeld-König von Kitzbühel

Österreich Nachrichten Nachrichten

Vincent Kriechmayr war der Preisgeld-König von Kitzbühel
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Bilanz: Der Doppelweltmeister verdiente 117.000 Euro brutto. Die Organisatoren freuten sich über insgesamt 85.000 Zuschauer. [OÖNplus]

Zum Abschluss der 83. Hahnenkammrennen zeigte sich noch einmal die Sonne, mit der die Veranstalter um die Wette strahlten. Das lag vor allem an den Besucherzahlen nach zwei Jahren geprägt von Corona-Restriktionen.

Insgesamt 85.000 Zuschauer wurden gezählt – an die 20.000 bei der ersten Abfahrt am Freitag, 45.000 bei der zweiten am Samstag und 20.000 beim gestrigen Slalom.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nachrichten_at /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der riskante Speiseplan der WeltDer riskante Speiseplan der WeltDie Essgewohnheiten unterscheiden sich weltweit immer weniger: Weizen, Reis und Mais liefern fast die Hälfte des Energiebedarfs der Menschheit. Das macht uns anfällig für Schocks.
Weiterlesen »

Kitzbühel 23 im ORF: Der Abfahrtsklassiker auf der Streif - tv.ORF.atKitzbühel 23 im ORF: Der Abfahrtsklassiker auf der Streif - tv.ORF.at
Weiterlesen »

Orpheus in der Klamaukwelt, als Parodie der ParodieOrpheus in der Klamaukwelt, als Parodie der ParodieDas Regieteam Spymonkey setzt bei Offenbachs Meisterwerk ganz auf Slapstick – und schießt dabei über das Ziel hinaus.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 08:21:32