Vier Tote durch russischen Angriff auf Charkiw

Österreich Nachrichten Nachrichten

Vier Tote durch russischen Angriff auf Charkiw
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Bei dem nächtlichen Raketenangriff wurden in der Stadt im Nordosten mehrere Menschen getötet und verletzt. Russland gibt bekannt, dass sich ukrainische Truppen aus der Region zurückziehen.

Bei dem nächtlichen Raketenangriff wurden in der Stadt im Nordosten mehrere Menschen getötet und verletzt. Russland gibt bekannt, dass sich ukrainische Truppen aus der Region zurückziehen.

Bei einem nächtlichen russischen Raketenangriff auf die umkämpfte ukrainische Stadt Charkiw sind vier Menschen getötet und 25 verletzt worden. Dies teilte der Gouverneur des Gebiets Charkiw, Oleh Syniehubow, über die Messaging-App Telegram mit, berichtete die ukrainische Nachrichtenagentur Ukrinform.

In der Nacht vom 30. auf den 31. Mai beschossen die Russen Charkiw mit S-300/S-400-Raketen aus der Region Belgorod. Es wurden fünf Einschläge verzeichnet, alle im Nowobawarskij-Bezirk der Stadt. „Leider wurde eine weitere Leiche in dem zerstörten Gebäude gefunden. Zurzeit gibt es vier Tote“, schrieb Syniehubow.

Bei einem russischen Raketenangriff auf die Hauptstadt Kiew sind zudem mehrere Energieanlagen getroffen worden. Ein Kraftwerk sei zerstört und das Stromnetz im Bezirk Holosijiwskyj sei beschädigt worden, teilt das Energieunternehmen DTEK mit. Einige Privathäuser seien noch ohne Strom. Die russischen Streitkräfte hätten mit Drohnen und ballistischen Kurzstreckenraketen vom Typ Iskander angegriffen, teilt die ukrainische Luftwaffe mit.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mindestens zwei Tote bei russischem Angriff auf CharkiwMindestens zwei Tote bei russischem Angriff auf CharkiwBei einem russischen Angriff auf die Stadt Charkiw im Nordosten der Ukraine sind am Samstag nach Angaben der Behörden mindestens zwei Menschen getötet und 24 weitere verletzt worden. 'Wir wissen sicher, dass es zwei Tote gibt', teilte der Bürgermeister der Stadt, Ihor Terechow, im Onlinedienst Telegram mit.
Weiterlesen »

Angriff auf Baumarkt in Charkiw: Zwölf Tote aus Trümmern geborgenAngriff auf Baumarkt in Charkiw: Zwölf Tote aus Trümmern geborgenNach einem russischen Angriff auf einen gut besuchten Baumarkt in der ostukrainischen Großstadt Charkiw sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft bis Sonntag Früh zwölf Tote aus den Trümmern geborgen worden.
Weiterlesen »

Zwölf Menschen sterben bei russischem Angriff auf Baumarkt in CharkiwZwölf Menschen sterben bei russischem Angriff auf Baumarkt in CharkiwRussland beschoss das Geschäft mit Gleitbomben. 43 Menschen wurden verletzt. Erst zwei der Toten konnten identifiziert werden
Weiterlesen »

14 Menschen sterben bei russischem Angriff auf Baumarkt in Charkiw14 Menschen sterben bei russischem Angriff auf Baumarkt in CharkiwRussland beschoss das Geschäft mit Gleitbomben. 40 Menschen wurden verletzt. Erst zwei der Toten konnten identifiziert werden. Erst nach mehr als 16 Stunden war der Brand in dem Baumarkt gelöscht.
Weiterlesen »

Waffen aus Nordkorea: Russland setzt laut USA nordkoreanische Raketen einWaffen aus Nordkorea: Russland setzt laut USA nordkoreanische Raketen einDer ukrainische Gouverneur meldet indes drei Tote bei russischen Angriffen auf Charkiw.
Weiterlesen »

Russland meldet Tote durch ukrainischen Angriff auf KrimRussland meldet Tote durch ukrainischen Angriff auf KrimIn der Nacht auf Freitag sei das Gebiet rund um die Stadt Simferopol mit Raketen angegriffen worden, teilte Krim-Statthalter Sergej Aksjonow mit.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 16:57:24