Der Bad Ischler Gemeinderat sprach sich in der jüngsten Gemeinderatssitzung einstimmig gegen das offizielle Feuerwerk aus, das zu Silvester alljährlich vom Tourismusverband organisiert wird - und läuft damit offene Türen ein. [OÖNplus]
Der Bad Ischler Gemeinderat sprach sich in der jüngsten Gemeinderatssitzung einstimmig gegen das offizielle Feuerwerk aus, das zu Silvester alljährlich vom Tourismusverband organisiert wird.
Die Politik läuft dabei offene Türen ein: Der Tourismus plant heuer ohnehin kein Feuerwerk mehr. Nicht nur wegen der unsicheren Corona-Lage."Wir wollen auch nachhaltiger werden", teilt das Büro von Tourismusdirektor Jakob Reitinger auf Anfrage mit.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nö: Kübelspritzen-Löscheinsatz im Schlosspark in Bad Vöslau
Weiterlesen »
brut - Georg Blaschke lässt die Wände zerbröckelnDie Uraufführung von 'Giotto's Corridor. Tanz in der Flucht' von Georg Blaschke und Jan Machacek im brutwien eröffnet sich dem Zuseher nur stellenweise. Von Verena Franke -
Weiterlesen »
Erster Supermarkt streicht Feuerwerk aus dem SortimentAb heuer streicht Spar zu Silvester Feuerwerke komplett aus dem Sortiment – in allen Filialen! Aus Respekt und Schutz für Menschen, Tiere und Klima.
Weiterlesen »
Nina Proll: 'Das Leben ist zu kurz'Nina Proll ist nicht nur Hauptdarstellerin, sondern singt auch den Titelsong zur neuen ServusTV-Serie 'Aus die Maus'. 'Heute' hat mit ihr gesprochen.
Weiterlesen »