In Schwanewede sorgt ein toter Fuchs für Wirbel und Ärger. Warum ein Bürger der Gemeinde Bürokratismus vorwirft.
In Schwaneweder hat ein Bürger einen toten Fuchs gefunden und der Gemeinde gemeldet. Wie mit seinem Anliegen verfahren wurde, ärgert ihn.Ein toter Fuchs sorgt für Aufregung in Schwanewede. Rolf Schusdziarra hat das Tier am Mittwochmorgen nach eigenen Worten bei einem Spaziergang mit seinem Hund gefunden, in einem Wald hinter der Gundlachsiedlung. Seinen Fund hat er bei der Gemeinde gemeldet. In der Hoffnung, dass die dafür sorgt, dass der Kadaver schnell beseitigt wird.
Wie mit seinem Anliegen im Rathaus verfahren worden ist, darüber ist der Schwaneweder verärgert. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.Die evangelische Kirchengemeinde in Lilienthal hat Besuch. Über 20 Polen besuchen die Gemeinde. Dabei fielen den Teilnehmern einige Unterschiede auf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
millionen-förderung für schwanewedeFür die Sanierung von Sportgebäuden erhält die Gemeinde Schwanewede 4,2 Millionen Euro Fördermittel vom Bund. Für welche Maßnahmen das Geld investiert wird.
Weiterlesen »
Jürgen Fuchs lobt Konzept von Truck plus MotorradDrei Tage lang konnte man sich im Rahmen des Truck Grand Prix auf dem Nürburgring auch über Motorräder schlau machen. Für den ehemaligen GP-Piloten ging der Plan der Macher voll auf.
Weiterlesen »
Wirbel um mutmaßlichen Angriff auf AfD-Chef ChrupallaIngolstadt - Nach einem mutmaßlichen Angriff auf AfD-Chef Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. Für den Mittwochnachmittag war
Weiterlesen »
'Klare Zeichen des Wahnsinns': Wirbel um Putins PropagandachefinIn ihrem Blog hatte Margarita Simonjan, die Chefredakteurin des TV-Senders RT, mit einer Atomexplosion über Sibirien gedroht, um weltweit die Kommunikation lahmzulegen. Damit wurde sie zum Gespött im eigenen Land. Sogar der Kreml musste sich äußern.
Weiterlesen »
Pechvogel Lennox Lehmann (17): Wirbel-OP erfolgreichNach seinem Sturz im ersten Lauf in Aragón war die diesjährige Supersport-WM 300 für Lennox Lehmann vorzeitig beendet. Der Teenager blieb eine Woche im Krankenhaus in Spanien und wurde mittlerweile in Dresden operiert.
Weiterlesen »