Eine der beliebtesten und erfolgreichsten Komödien in einer niveauvollen und herrlich witzigen Fassung mit einer phänomenalen Besetzung kommt am Samstag, 12. Oktober, ins Kulturzentrum Marchfeld Strasshof (KUMST).
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein Verwirrspiel um eine hochaktuelle Frage: Was heißt denn Normalsein? Die Ansammlung von vermeintlich Verrückten löst eine Reihe kurioser Verwechslungen aus. Dabei treffen ungewöhnliche Charaktere aufeinander: eine exzentrische Dichterin, ein schräger Vogelliebhaber, ein aufgeregter Major und eine angehende Schlagersängerin mit einem sehr speziellen Sprachproblem.
Strasshof Komödie Marcus Strahl KUMST Pension Schöller Kulturzentrum Marchfeld Strasshof
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jede Menge Kultur mit KUMSTGenießen Sie verschiedene unterhaltsame Vorstellungen mit KUMST. AboClub-Mitglieder sparen 10 % beim Eintritt.
Weiterlesen »
AK Mödling half bei Schwerarbeit: Fleischer kann mit 62 in PensionÜber 5 Millionen Euro hat die Arbeiterkammer für ihre Mitglieder im Bezirk Mödling erreicht. Besonderer Erfolg bei Intervention für Fleischerei-Mitarbeiter.
Weiterlesen »
Prozess: 41-Jährige wollte in Pension und täuschte schwere Erkrankung vorDie Frau, die angeblich auf einen Rollstuhl angewiesen war, trug schwere Sackerl und putzte die Fenster. Die Polizei machte Fotos davon.
Weiterlesen »
Schwerarbeiter kriegt nach 45 Jahren keine PensionObwohl er alle Bedingungen erfüllte, durfte ein Lkw-Fahrer nicht in Pension. Die Arbeiterkammer konnte ihm helfen, doch es ist 'kein Einzelfall'.
Weiterlesen »
0 Pension nach 45 Jahren Schwerarbeit 'kein Einzelfall'Obwohl er alle Bedingungen erfüllte, durfte ein Lkw-Fahrer nicht in Pension. Die Arbeiterkammer konnte ihm helfen, doch es ist 'kein Einzelfall'.
Weiterlesen »
Mit der Pension auf eine griechische InselAutorenporträt von Gerd Höhler, Korrespondent in Athen
Weiterlesen »