Drei Tage nach einem folgenschweren Unfall in Wien-Hietzing bei der U-Bahn-Station Schönbrunn ist ein 17-Jähriger im Traumazentrum Meidling seinen schweren Verletzungen erlegen. Das berichtete der ORF Wien am Samstag unter Berufung auf Informationen des Traumazentrums.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:rei Tage nach einem folgenschweren Unfall in Wien -Hietzing bei der U-Bahn-Station Schönbrunn ist ein 17-Jähriger im Traumazentrum Meidling seinen schweren Verletzungen erlegen.
Die jungen Männer waren am Dienstagnachmittag am Dach eines aus Hütteldorf kommenden U4-Zuges mitgefahren und gegen eine Fußgängerüberführung geprallt. Ein 16-Jähriger, der ebenfalls an der waghalsigen Aktion beteiligt war, kam mit leichten Blessuren davon, ein 13-jähriger Bursch blieb unverletzt. Die zwei Tschechen und zwei Österreicher waren am Dienstag kurz nach 16.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verunglückter 'U-Bahnsurfer' in Wien verstorbenDrei Tage nach einem folgenschweren Unfall in Wien-Hietzing bei der U-Bahn-Station Schönbrunn ist ein 17-Jähriger im Traumazentrum Meidling seinen schweren Verletzungen erlegen.
Weiterlesen »
'U-Bahnsurfer' in Wien prallten gegen FußgängerquerungBei der Wiener U4-Station Schönbrunn hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall mit vier 'U-Bahnsurfern' ereignet. Die jungen Männer waren illegal auf dem Dach einer Garnitur mitgefahren, zwei prallten bei der Einfahrt gegen eine über die Strecke führende Fußgängerquerung, so die Wiener Linien.
Weiterlesen »
18-jähriger „U-Bahnsurfer“ schwebt nach Unfall in Wien weiter in LebensgefahrVier junge Männer kletterten auf eine Garnitur der U4, zwei prallten bei der Station Schönbrunn gegen eine Fußgängerüberführung. Sie liegen mit schweren Verletzungen im AKH.
Weiterlesen »
'U-Bahnsurfer' in Wien noch immer in LebensgefahrZwei Tage nach einem folgenschweren Unfall in Wien-Hietzing bei der U-Bahn-Station Schönbrunn ringen ein 18-Jähriger und sein 17-jähriger Freund im Spital weiter um ihr Leben. Wie das AKH und das Unfallkrankenhaus Meidling am Vormittag gegenüber der APA mitteilten, befänden sich beide noch in 'lebensbedrohlichem Zustand'.
Weiterlesen »
'U-Bahnsurfer' in Wien prallten gegen FußgängerquerungBei der Wiener U4-Station Schönbrunn hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall mit vier 'U-Bahnsurfern' ereignet.
Weiterlesen »
Junger „U-Bahnsurfer“ nach Unfall in Wien tot, 18-Jähriger weiter in LebensgefahrBei einer illegalen Mitfahrt auf dem Dach prallten die U-Bahnsurfer (17 und 18 Jahre alt) gegen eine Fußgängerbrücke. Die Wiener Linien appellieren, keine Videos weiterzuverbreiten.
Weiterlesen »