Der Sportdirektor der Admira, Peter Stöger, hat die Option für eine Vertragsverlängerung mit Lukas Malicsek um ein weiteres Jahr gezogen. Die Admira hat außerdem die Lizenz für die Bundesliga erhalten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:dmira- Sport direktor Peter Stöger hat die erste Vertragsverlängerung: Auf Lukas Malicsek wurde die Option für ein weiteres Jahr gezogen.
Die Lizenz für die Bundesliga hat die Admira in erster Instanz erhalten. „Das haben wir seriöserweise abgewartet, auch wenn es klar war, dass wir sie bekommen“, gibt Sportdirektor Peter Stöger Einblicke. Jetzt kann für ihn die Arbeit so richtig beginnen. „In den nächsten Tagen wird sehr viel Bewegung reinkommen“, führt Stöger weiter aus. Der erste Spieler wurde bereits verlängert: Die vereinsseitige Option auf Lukas Malicsek wurde gezogen, der damit ein Jahr länger in der Südstadt spielen wird.
Malicsek wird aber nicht der letzte Spieler sein, dessen Vertrag verlängert wird. „Wir sind noch einmal mit den Trainern in Gesprächen bezüglich der Kadereinschätzung. Zudem stehen auch noch Gespräche mit Celtic an. Dort sind die aber aktuell sehr zufrieden, wie wir das abarbeiten“, hat Stöger aktuell einen glücklichen Kooperationspartner.
Admira Vertragsverlängerung Lukas Malicsek Bundesliga
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vertragsverlängerung: 20 Jahre Union Trendsport WeichbergerSeit 20 Jahren besteht die Kooperation von „Union Trendsport“ mit „Reifen Radsport Weichberger“. Die gedeihliche Zusammenarbeit wurde in der Vorwoche zwischen dem Geschäftsführer Matthias Leichtfried und Klubchef Erik Wöll mit Handschlag erneut bestätigt.
Weiterlesen »
Admira will Sturm II ein Ei legenAm Ostersonntag ist die Admira zu Gast bei Sturm II — und das bereits um 10.30 Uhr, noch dazu kommt die Zeitumstellung. „Das wird eine zusätzliche Challenge“, weiß Trainer Thomas Pratl.
Weiterlesen »
Zukunft der Admira-Spieler wird bald geklärtBis spätestens Anfang April führt Admira-Sportdirektor Peter Stöger die Gespräche mit den Spielern um ihre Zukunft in der Südstadt.
Weiterlesen »
Admira legt Sturm II drei Eier ins NestGegen Sturm II hatte die Admira am Ostersonntag keine Probleme, gewann auswärts mit 3:1.
Weiterlesen »
Nullnummer für die AdmiraGegen den FAC gab es für die Admira zuhause ein 0:0.
Weiterlesen »