Kurz vor Mitternacht sprachen am Freitag zwei Jugendliche einen 15-Jährigen an einer Bushaltestelle an. Trotz massive...
Kurz vor Mitternacht sprachen am Freitag zwei Jugendliche einen 15-Jährigen an einer Bushaltestelle an. Trotz massiver Drohungen schaffte es das Opfer, zu flüchten. Eine Fahndung nach dem Duo blieb ohne Erfolg.
Volders – Bewaffnet mit Pfefferspray und Cuttermesser bedrohten in der Nacht auf Samstag zwei Burschen einen 15-Jährigen in Volders. Kurz vor Mitternacht sprach das Duo an einer Bushaltestelle das Opfer an. Was als harmloses Gespräch begann, entwickelte sich für den 15-Jährigen schnell zu einem Albtraum.
Denn plötzlich zückte einer der Unbekannten ein Pfefferspray. Er forderte die Armbanduhr und die anderen Wertsachen vom jüngeren Burschen. Der 15-Jährige konnte dem etwa 18-Jährigen das Pfefferspray aus der Hand schlagen. Doch da zog der Unbekannte schon das Cuttermesser und wiederholte seine Forderungen. Der 15-Jährige konnte schließlich flüchten – unverletzt und mit allen seinen Wertsachen.Eine Fahndung nach den zwei Burschen blieb ergebnislos.
Der zweite Täter ist circa 190 cm groß. Er trug ein weißes T-Shirt und eine Schildkappe. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt die Polizei Wattens unter Tel. 059133/7128 entgegen.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
16-Jähriger starb nach Zusammenstoß mit PolizeiautoDer junge Franzose soll versucht haben, einer Polizeikontrolle zu entkommen.
Weiterlesen »
33-Jähriger erdrosselte fast Mitbewohner mit HalsketteDer mutmaßliche Täter gab gegenüber der Polizei in Wien zu, in Mordabsicht gehandelt zu haben.
Weiterlesen »
Crash bei Überholvorgang – 19-Jähriger schwer verletztDrama auf der L11 zwischen Prottes und Gänserndorf! Nach einem unbedachten Überholvorgang krachten zwei Pkw mit voller Wucht zusammen.
Weiterlesen »
16-Jähriger nach Polizeieinsatz in Paris hirntotEine Eliteeinheit der Bereitschaftspolizei soll erneute Ausschreitungen verhindern.
Weiterlesen »
16-jähriger Pariser nach Polizeieinsatz hirntot - kommt es wieder zu Unruhen?Der Jugendliche soll bei der Flucht mit seinem Motorrad gegen einen Streifenwagen gekracht sein. Eine Eliteeinheit der Polizei soll nun Ausschreitungen verhindern.
Weiterlesen »
Unruhen befürchtet: 16-Jähriger nach Polizeieinsatz in Paris hirntotEine Eliteeinheit der Bereitschaftspolizei soll erneute Ausschreitungen verhindern.
Weiterlesen »