Den störende Stein vor einer malerischen Brandung einfach verschwinden lassen? Nicht möglich? Doch, mit der Entwicklung von Invisibility Shield Corporation. Die Briten haben Folien entwickelt,...
Den störende Stein vor einer malerischen Brandung einfach verschwinden lassen? Nicht möglich? Doch, mit der Entwicklung von Invisibility Shield Corporation. Die Briten haben Folien entwickelt, hinter denen Dinge verschwinden können.
Mit einer Höhe von 183 Zentimetern und 122 Zentimetern ist die aufrollbare Leinwand praktisch in einem passenden Köcher mitzutragen. Das Megashield wurde mehrere Jahre entwickelt und ist jetzt in der zweiten Generation. Perfekt ist der Effekt nicht, wie die Produktfotos zeigen. Das ist auch durch die Produktion bedingt. Aber das Resultat ist trotzdem durchaus beeindruckend. Auch die Tatsache, dass das Megashield wasserdicht ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Harry Potter'-Star über erwachsene Fans: 'Sollten darüber hinweg sein'Das 'Harry Potter'-Franchise sei für Kinder, sagt die Schauspielerin Miriam Margolyes. Die Begeisterung der Erwachsenen kann sie nicht nachvollziehen.
Weiterlesen »
Mit Zustellung überfordert: Post-Angestellte ließ Briefe verschwinden23 RSA- und RSB-Briefe wurden nicht zugestellt. Sie musste sich wegen Amtsmissbrauchs vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
Verschwinden der Frauen aus Sprache und ÖffentlichkeitIm Mittelalter war von "Gästin" und "Bürgerin" die Rede - Sprache trug der Existenz beider Geschlechter Rechnung. Mit der Bürgerlichen Moderne verschwanden die Frauen aus Sprache und Öffentlichkeit. Zu Beginn der Französischen Revolution gab es Hoffnung für die Frauen. „Sie waren präsent wie die Männer – in denselben Vereinen und Gewerkschaften. Erst als es um die Macht und das Wahlrecht ging, haben die Befürworter der Gleichheit der Geschlechter verloren“, erzählt die Frauenforscherin Gabriella Hauch.„Mit der bürgerlichen Revolution werden die Frauen in der Öffentlichkeit unsichtbar - und in der Sprache. Das männliche Weltbild setzt sich durch. Man tat so, als ob es geschlechtsneutrale Sphären gäbe – die Politik, den Staat, aber auch die Sprache. Alles auf Männer zugeschnitten.“ Dabei wissen Historiker: Unsere Vorfahren haben jahrhundertelang gegendert, es allerdings nicht so genannt. Im Mittelalter war von „Gästin“ und „Bürgerin“ die Rede
Weiterlesen »
Wenige Großbauern schlucken immer mehr WeingärtenImmer mehr Winzerinnen und Winzer verschwinden - übrig bleiben wenige Großbauern im Weinbau
Weiterlesen »
Knochen von verschwundenem Buben in Frankreich entdecktKnapp neun Monate nach dem Verschwinden eines Zweijährigen in Frankreich haben Ermittler Knochen des Kindes gefunden.
Weiterlesen »
– Benko erhält Kredit von Briten-FondsEin britischer Vermögensverwalter stellt einen Kredit von bis zu 100 Millionen Euro für René Benkos insolvente Gesellschaft Signa Prime zur Verfügung.
Weiterlesen »