Die Vermissten arbeiteten für eine Baufirma und füllten gerade Schlaglöcher, als die Brücke in Baltimore zusammenstürzte. Kollegen sind fassungslos.
, die in einen Fluss gefallen waren und seitdem vermisst werden.von der Maryland State Police am Dienstagabend mit. Es gehe jedoch nicht mehr um eine Rettungs-, sondern um eine Bergungsaktion., sagte. Das Konsulat von Guatemala in Maryland teilte mit, dass zwei von ihnen guatemaltekische Staatsbürger seien.
Am Dienstagmorgen kam in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland zu einem großen Unglück. Die über 2,5 Kilometer lange Francis Scott Key Bridge ist nach einem Zusammenstoß mit einem Schiff komplett in sich eingestürzt., stellvertretender Geschäftsführer von Brawner Builders, sagte, die Angestellten seiner Firma hätten in der Mitte der Brücke gearbeitet, als diese einstürzte.
Man lege großen Wert auf die Sicherheit, etwa indem man Absperrungen errichte und Leitkegel, Schilder sowie Signallichter aufstelle. Mit einem Brückenkollaps habe aber niemand gerechnet."Das war so völlig unvorhergesehen", so Pritzker., der für Brawner Builders auf der Brücke gearbeitet hat und Mitglieder der verunglückten Mannschaft kennt."Stellen Sie sich vor, Sie wissen, dass Sie fallen. Es ist so schwer. Man weiß nicht, was man tun soll.
In einer ersten Reaktion zeigte sich US-Präsident Joe Biden erschüttert über die Ereignisse. Er sprach von einem"schrecklichen Unfall". Es gebe keinen Hinweis darauf, dass der Einsturz der Brücke das Resultat einer vorsätzlichen Handlung gewesen sei.In Baltimore im US-Staat Maryland stürzt eine Strassenbrücke ein, nachdem ein Frachter in sie geprallt istwerden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Toter und sechs Vermisste bei Unwetter in FrankreichBei heftigen Unwettern in Südfrankreich ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Sechs Menschen würden noch vermisst, darunter zwei Kinder, teilten die Behörden am Sonntag mit. Ein Belgier war am Samstagabend als vermisst gemeldet worden, nachdem er mit seinem Auto in Gagnière im Département Gard eine Brücke überqueren wollte.
Weiterlesen »
Schweiz: Fünf von sechs vermisste Skitourengeher bei Zermatt/Evolène tot aufgefundenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Schweiz: Wohnhaus samt Scheune lichterloh in Flammen → zwei Vermisste in Pfaffnau tot geborgenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nach dem Tod: mit der Pilz-Urne zurück in die NaturBestatter Jörg Bauer bietet seit neuestem eine vollständig biologisch abbaubare Urne, die auch nährstoffreiche Stoffe für die Erde enthält und zugleich preislich einen Vorteil bietet.
Weiterlesen »
Ohne Pause! Lkw-Lenker fahren 19 Stunden durchDie Polizei kontrollierte am Dienstag einen Lkw beim ehemaligen Autobahnzollamt in Hörbranz. Und dabei erlebten die Beamten eine echte Überraschung.
Weiterlesen »
Hälfte der Raucher hat Angst vor dem Zigaretten-TodRund ein Fünftel der Österreicher raucht täglich Zigaretten. Die Kosten und die Angst vor Krankheit motivieren am ehesten zum Aufhören.
Weiterlesen »