Die 22-Jährige aus Moabit gilt seit dem Wochenende als vermisst. Die Berliner Polizei hat nun ein Foto von Una Ann Teresa Joyce veröffentlicht.
wird seit dem Wochenende vermisst. Da die Ermittler in dem Fall nicht weiterkommen, bittet die Polizei Berlin nun um Unterstützung bei der Suche nach der irischen Staatsangehörigen. Die junge Frau wird seit dem späten Abend des 28. Oktober vermisst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, könnte sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Den Angaben nach spricht sie Englisch und nur wenig Deutsch.
Joyce ist etwa 1,65 Meter groß, hat blaue Augen und eine schlanke Figur. Ihr Haar ist schulterlang, dunkel, dick und gelockt, mit einem rötlichen Schimmer, teilte die Polizei mit. Vermutlich war sie zuletzt mit einer gelben, sportlichen, im Schulterbereich grau abgesetzten Jacke und schwarzen Turnschuhe der Marke Skechers bekleidet. Möglicherweise trägt sie zudem eine Kunststoffbrille in hellem Grau.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
22-Jährige aus Moabit vermisst: Polizei bittet um MithilfeSeit dem 28. Oktober wie Una Ann Teresa Joyce aus Moabit vermisst. Wer hat die gebürtige Irin gesehen?
Weiterlesen »
22-jährige Frau vermisst – Polizei bittet um MithilfeBerlin - Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Unterstützung bei der Suche nach der 22-jährigen, irischen Staatsangehörigen Una A
Weiterlesen »
Berliner Polizei gegen Klima-Kleber: Schon fast 300.000 Einsatzstunden wegen der Letzten GenerationWegen der Protestaktionen der Letzten Generation waren in diesem Jahr bereits 34.270 Polizistinnen und Polizisten mit Klima-Klebern beschäftigt.
Weiterlesen »
Positive Bilanz der Berliner Polizei nach Demonstrationen zum Nahost-KonfliktDie Berliner Polizei zieht eine positive Bilanz zu den zahlreichen Demonstrationen rund um den Nahost-Konflikt in der Hauptstadt. Es kam zu einer pro-palästinensischen Demonstration mit rund 11.000 Teilnehmern, bei der Pyrotechnik gezündet wurde. Der U-Bahn-Verkehr musste zeitweise unterbrochen werden. Eine Kundgebung für Frieden im Nahen Osten verlief ohne Störungen. Es kam zu Sachbeschädigungen und israelfeindlichen Schriftzügen im Stadtgebiet.
Weiterlesen »
Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Weiterlesen »
Versammlung gegen Besatzung und Faschismus am HermannplatzDie angemeldete Versammlung hatte ab 18 Uhr unter dem Titel „Von Gaza bis Kobane - Gegen Besatzung und Faschismus“ am Hermannplatz stattgefunden. Nach Angaben der Polizei auf X wurden bis etwa 18.45 Uhrgezählt. Die Polizei habe alle Plakate, Transparente und Fahnen auf strafbare Inhalte kontrolliert, hieß es. Zunächst sei die Veranstaltung störungsfrei verlaufen. Weil jedoch der Verdacht bestanden habe, dass während der Kundgebung strafbare Inhalte abgespielt wurden,teilte die Polizei gegen 19.45 Uhr auf X mit. Die Versammlungsleiterin sei der Aufforderung nachgekommen. Die Polizei habe mehrere Personen festgenommen und prüfe die fraglichen Inhalte. Es würden Strafverfahren eingeleitet, hieß es. Die Beamten seien weiter vor Ort.
Weiterlesen »