Eine 23-jährige Inderin ist in einem Hospital in Neu-Delhi gestorben, nachdem mehrere Männer sie vergewaltigt und Monate später mutmaßlich auch in Brand gesetzt hatten.
Eine 23-jährige Inderin ist in einem Hospital in Neu-Delhi gestorben, nachdem mehrere Männer sie vergewaltigt und Monate später mutmaßlich auch in Brand gesetzt hatten. Die Frau habe am Freitag einen Herzstillstand erlitten, sagte der Chef der Abteilung für Brandverletzungen, Shalabh Kumar.Die Haut der Frau sei zu 95 Prozent verbrannt gewesen. Auch die Luftröhre habe Verbrennungen erlitten, giftige heiße Gase hätten ihre Lungen gefüllt.
Die Frau hatte im März bei der Polizei in Unnao Anzeige erstattet und ausgesagt, sie sei am 18. Dezember vergangenen Jahres von zwei Männern mit vorgehaltener Schusswaffe bedroht und vergewaltigt worden. Am Donnerstag wurde sie von fünf Männern überfallen, darunter den beiden mutmaßlichen Vergewaltigern. Alle fünf sind nach Polizeiangaben in Untersuchungshaft.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UPS-Fahrer starb bei erstem Einsatz im KugelhagelVier Männer starben am Donnerstag in Miramar im US-Bundesstaat Florida nach einem Juwelierüberfall im Kugelhagel zwischen den Räubern und der ...
Weiterlesen »
18-Jähriger auf Zebrastreifen von Klein-Lkw getötetDer 49-jährige Lenker übersah den Jugendlichen und erfasste ihn mit dem Fahrzeug frontal. Der 18-jährige Ungar starb noch am Unfallort.
Weiterlesen »
Von Pool-Pumpe angesaugt: Mädchen (12) totEin Kind ertrinkt im Schwimmbad: Es ist der Albtraum vieler Eltern, für eine Familie aus Deutschland wurde er schreckliche Realität. Die zwölfjährige ...
Weiterlesen »