Vergewaltigt und verschleppt: Entsetzen nach Blutbad der Hamas auf Musikfestival

Österreich Nachrichten Nachrichten

Vergewaltigt und verschleppt: Entsetzen nach Blutbad der Hamas auf Musikfestival
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Eine Rave-Party endete in einem Blutbad. Verzweifelte Angehörige befinden sich im Ungewissen. Zahlreiche Frauen wurden vor ihrer Ermordung oder Verschleppung vergewaltigt.

in der israelischen Negev-Wüste angerichteten Blutbad suchen Angehörige immer noch verzweifelt nach Vermissten."Ich weiß nicht, ob meine Tochter irgendwo blutend liegt, ich weiß nicht, ob man sie nach Gaza verschleppt hat, ich weiß nicht, ob sie leidet", sagt Ahuwa Maizel am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Das letzte Mal als sie mit ihrer Tochter sprach, sei am Samstagmorgen um kurz nach 7.00 Uhr gewesen.

In sozialen Netzwerken teilten Überlebende, wie sie den schrecklichen Überfall der Hamas auf das Supernova Festivals erlebt haben. Arik Nani beschreibt, wie sie stundenlang versuchte, sich in Sicherheit zu bringen."Wir rannten zu den Feldern und hörten hinter uns ständiges Feuer, sahen Menschen rennen und fallen. Wir versteckten uns im Gebüsch, während Kugeln über unsere Köpfe flogen", sagt Nani, die diese Woche ihren 26. Geburtstag feiert.

Aufnahmen von Kameras an geparkten Autos zeigen die letzten Minuten von verletzten Festivalbesuchern, wie sie von Mitgliedern der von der EU, den USA und Israel eingestuften Terrororganisation Hamas erschossen werden.Nach Angaben des Rettungsdienst Zaka wurden allein auf dem Festivalgeländer 260 Menschen ermordet. Sanitäter berichteten von unvorstellbaren Szenen vor Ort.

Nach offiziellen Angaben wurden bei dem Großangriff der Hamas, der auch mehreren Orten im Grenzgebiet galt, mehr als 100 Zivilisten in den Gazastreifen entführt, unter ihnen Frauen, Babys, Kleinkinder, Großeltern. Es wird erwartet, dass die Zahl deutlich höher liegen könnte. Die islamistische Hamas hatte am Samstagmorgen von Gaza aus überraschend Raketenangriffe gegen Israel begonnen. Gleichzeitig drangen bewaffnete Palästinenser über Land, See und Luft nach Israel vor und griffen Menschen in mehreren Orten in Grenznähe an.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Familien in Angst: Verzweifeltes Bangen um verschwundene Frauen in IsraelFamilien in Angst: Verzweifeltes Bangen um verschwundene Frauen in IsraelDie Entführung und das Schicksal von Shani Louk sowie weiteren verschleppten Frauen sorgen international für Entsetzen.
Weiterlesen »

Hamas-Terroristen greifen Israel mit Gleitschirmen anHamas-Terroristen greifen Israel mit Gleitschirmen anDie militant-islamistische Hamas hat Israel mit einer beispiellosen Kombination aus Angriffen zu Land, zur Luft und zur See überrascht.
Weiterlesen »

Experte: „Hamas will Häuserkampf, sie möchte Art Täter-Opfer-Umkehr betreiben“Experte: „Hamas will Häuserkampf, sie möchte Art Täter-Opfer-Umkehr betreiben“Die israelische Armee wirft der radikal-islamistische Hamas vor, sich im Gazastreifen hinter der Zivilbevölkerung zu verstecken und Zivilisten als menschliche Schutzschilder zu missbrauchen.
Weiterlesen »

Kämpfe gehen nach Großangriff der Hamas auf Israel weiterKämpfe gehen nach Großangriff der Hamas auf Israel weiterNach dem Großangriff der islamistischen Hamas auf Israel attackiert Israels Armee eigenen Angaben zufolge weiterhin Stellungen der Gruppe im Gazastreifen. Kampfflugzeuge hätten Ziele der in der Küstenenklave herrschenden Hamas beschossen, teilte das Militär am Sonntagabend mit. Auch eine Kommandozentrale sei getroffen worden. Zahlreiche Mitglieder des UNO-Sicherheitsrats verurteilten bei einer Dringlichkeitssitzung am Sonntag in New York den massiven Angriff der Hamas.
Weiterlesen »

'Mehr als 500' Hamas-Ziele im Gazastreifen getroffen'Mehr als 500' Hamas-Ziele im Gazastreifen getroffenDie Palästinenserorganisation Hamas startete am 7. Oktober – am jüdischen Feiertag Simchat Tora - gegen 6.30 Uhr Ortszeit einen Angriff gegen Israel.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 06:29:28