Wien-Margareten: Ein Unbekannter soll in der Nacht auf den Dreikönigstag eine 56-Jährige vergewaltigt haben. Nach dem Mann wird gefahndet.
In der Nacht auf den Dreikönigstag ist die Polizei in Wien-Margareten in eine Wohnung gerufen worden, in der sich schreckliche Szenen abgespielt haben sollen. Ein Unbekannter soll eine 56-Jährige vergewaltigt haben. Nach dem Mann wird gefahndet.Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann sei der Frau gegen 3 Uhr nachts beim Nachhauseweg bis zur Wohnungstür gefolgt.
„Die Frau gab an, dass der Mann die Wohnung durch die Eingangstür betreten haben dürfte, welche die Frau vermutlich nicht ganz ins Schloss gezogen hatte“, so die Polizei in einer Aussendung am Samstag. Kurz darauf habe er die 56-Jährige in ihrer Wohnung vergewaltigt.Währenddessen drohte er dem Opfer mit dem Umbringen. Als das Martyrium vorbei war, schaffte es die 56-Jährige, auf dem Weg zur Toilette aus der Wohnung zu einer Nachbarin zu flüchten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frau in Wohnung vergewaltigt und mit Tod bedrohtEine 56-jährige Frau wurde in Wien-Margareten in der Nacht auf Freitag von einem unbekannten Mann in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt.
Weiterlesen »
Vogelgrippefälle bei Wildvögeln in Wien und NÖ nachgewiesenIn Wien und Niederösterreich sind seit Jahresbeginn mehrere Fälle der Vogelgrippe bei Wildvögeln nachgewiesen worden. Die Geflügelpest hatte Europa im Vorjahr so heftig getroffen wie nie zuvor, teilte die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) am Mittwochnachmittag mit. Nun sei auch in der heimischen Wildvogelpopulation von einer Verbreitung des Virus auszugehen und in einzelnen Regionen werde wieder eine Stallpflicht in der Geflügelhaltung eingeführt.
Weiterlesen »
'Allahu Akbar', Schüsse – Clips zeigen Pyro-Irrsinn in WienSchüsse, Randale und 'Allahu Akbar'-Rufe: Videos der Ausschreitungen zur Silvesternacht in Wien-Floridsdorf sorgen weiter für große Verstörung.
Weiterlesen »
Ferdinand Aigner: 'Je näher man nach Wien kommt, umso unfähiger werden leider die Politiker'ST. GEORGEN/ATTERGAU. Ferdinand Aigner ist als Bürgermeister von St. Georgen im Attergau zu einem Experten des Asylwesens geworden. Mit Kritik hält er sich nicht zurück.
Weiterlesen »