Bei der Gemeinderatssitzung in St. Valentin wurde unter anderem um die Baukosten für das Valentinum und das Thema Umfahrungsstraße Langenhart-Herzograd debattiert. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Gesamtbaukosten für das Valentinum liegen bei 17,5 Millionen Euro. Ursprünglich waren 12,6 Millionen Euro veranschlagt, berichtete Prüfungsausschuss-Obmann Florian Schnetzinger . FP-Gemeinderat Johannes Lugmayr forderte eine klare Kommunikation der Kosten nach außen. Das Ziel müsse sein, möglichst viele Veranstaltungen mit einer möglichst hohen Auslastung zu erzielen.
Gemeinderatssitzung Umfahrungsstraße Valentinum _Plus
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Best Ager sind kein Kostenfaktor, sondern ein WirtschaftsfaktorDie Generation 60-Plus ist das Rückgrat unserer Gesellschaft und läuft dennoch Gefahr, unterschätzt und diskriminiert zu werden. Ein Plädoyer für mehr generationenübergreifende Wertschätzung und LEBENSWERTE Fairness von Michael Miskarik.
Weiterlesen »
Pulkauer Volksschule feierte mit Blühoase und „Expert+“-StatusPralle Sonne oder schattige Blühoasen mit Mehrwert.
Weiterlesen »
NÖ: Feuerwehr rettete Rehkitz aus tödlicher FalleKitz war in St. Valentin in schmalem Spalt steckengeblieben.
Weiterlesen »
Trinkwasser als wertvolle Ressource stand im MittelpunktIm Rahmen des Trinkwassertags gewährte die Stadtgemeinde St. Valentin exklusive Einblicke in die örtliche Trinkwasserversorgung.
Weiterlesen »
Ausstellung in St. Valentin dreht sich um das Waschen und BügelnUnter dem Titel „… gewaschen und gebügelt!“ wurde die neue Ausstellung im Geschichtlichen Museum eröffnet.
Weiterlesen »
„ProMami“ lädt nach St. Valentin zum BesuchAm 5. Juli zwischen 10 und 15 Uhr laden die ProMami-Hebammenzentren in Niederösterreich zu einem Tag der offenen Tür.
Weiterlesen »