Valentino Rossi (21.): «Keine Frage der Reifen»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Valentino Rossi (21.): «Keine Frage der Reifen»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Valentino Rossi hatte in Katar bereits am Trainingsfreitag über Probleme mit dem Hinterrad geklagt. Der Italiener kam auch im Qualifying nicht auf Touren. Er muss den Doha-GP von Startplatz 21 in Angriff nehmen.

Valentino Rossi ahnte bereits nach dem zweiten Training zum Doha-GP, dass er im Qualifying kein leichtes Spiel haben würde. Dennoch hoffte der neunfache Weltmeister auf den Q2-Einzug. Doch statt weiter nach vorne zu kommen, musste er sich schliesslich mit dem 21. Startplatz begnügen. Zum Vergleich: Sein Teamkollege Franco Morbidelli drehte im Q2 die zehntschnellste Runde.

«Wir werden natürlich versuchen, etwas zu finden, um sie länger am Leben zu halten, aber ich bin ohnehin nicht schnell genug», fügte Rossi seufzend an. Er weiss: «Im Rennen wird es schwierig, ich muss von weit hinten losfahren und wir müssen jetzt alles analysieren und morgen etwas Anderes ausprobieren. Dann werden wir sehen, wo wir landen werden.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stefan Bradl: «Frage Rossi, wann er Pizza bezahlt»Stefan Bradl: «Frage Rossi, wann er Pizza bezahlt»Stefan Bradl gibt sich vor dem zweiten Training in Katar locker und selbstbewusst. «Wir haben Spielraum ohne Ende», sagt er.
Weiterlesen »

Valentino Rossi: «Ohne Leidenschaft geht es nicht»Valentino Rossi: «Ohne Leidenschaft geht es nicht»Valentino Rossi ist 40 Jahre alt und kein bisschen Müde – mit ein Grund für seinen unerschöpflichen Siegeswillen ist die Leidenschaft des neunfachen Weltmeisters, wie er selbst erklärt.
Weiterlesen »

Valentino Rossi (3.): «Rechne nicht mit dem WM-Titel»Valentino Rossi (3.): «Rechne nicht mit dem WM-Titel»Valentino Rossi fuhr im siebten Saisonrennen in Mugello zum dritten Mal auf das Podest. In der WM liegt er nur 23 Punkte hinter den gestürzten Marc Márquez. «Aber wir müssen schneller werden und Siege holen», sagt er.
Weiterlesen »

Selbst-Quarantäne: Valentino Rossi nicht bei 12h GulfSelbst-Quarantäne: Valentino Rossi nicht bei 12h GulfDer neunmalige Motorrad Weltmeister Valentino Rossi wird am kommenden Wochenende nicht beim 12h Gulf Rennen in Abu Dhabi antreten. Er hatte Kontakt zu einer Covid-19 positiven Person und ging in Selbst-Quarantäne.
Weiterlesen »

Valentino Rossi auch 2024 in GT World ChallengeValentino Rossi auch 2024 in GT World ChallengeValentino Rossi startet auch 2024 in der GT World Challenge Europe, wie er im Rahmen der Veranstaltung in Hockenheim bekanntgab. Der Start in der FIA WEC ist eine zusätzliche Möglichkeit für das kommende Jahr.
Weiterlesen »

Valentino Rossi (9.): «Es geht zu wie in der Moto3»Valentino Rossi (9.): «Es geht zu wie in der Moto3»Platz 9 mit 0,590 Sekunden Rückstand auf seinen ehemaligen Teamkollegen Jorge Lorenzo (Ducati) – das war das Fazit von Valentino Rossi nach drei Testtagen in Sepang.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 01:46:26