USA: Tesla beginnt bei Unfallbergung zu brennen → zwei Stunden Löscheinsatz mit fast 76.000 Liter Wasser -
h gegen 22:47 Uhr auf den Fahrspuren der I-95 in Richtung Norden in der Nähe der Ausfahrt 59, als sich das Gebiet inmitten eines Sturms befand.
Wakefield Feuerwehrbeamte und Staatspolizei reagierten auf den Unfall auf der Nordspur in der Nähe der Ausfahrt 59 um 22:47 Uhr, heißt es in einer Pressemitteilung der Feuerwehr von Wakefield. Ersthelfer entdeckten ein Tesla-Elektrofahrzeug, das an einer Leitplanke auf der rechten Pannenspur eingeklemmt war.
Um den Brand zu löschen, verbrachten die Feuerwehrleute zweieinhalb Stunden damit, “reichlich Wasser auf das Fahrzeug” zu sprühen, was letztendlich mehr als 20.000 Gallonen Wasser betrug, so die Erklärung. Mehrere umliegende Feuerwehren reagierten auch, um die Brandbekämpfung zu unterstützen und einen Wassershuttle zu schaffen, um kontinuierlich Wasser zum Ort des Geschehens zu transportieren.
Feuerwehrleute verwendeten drei Schläuche und eine “Blitzpistole”, um das Batteriefach des Tesla zu kühlen, so die Beamten. Das Auto wurde mit Genehmigung eines Hazmat-Teams der Feuerwehr und der Abteilung für Umweltschutz von der Fahrbahn geräumt, heißt es in der Erklärung. Beamte sagten, das Feuer verursachte Verkehrsverzögerungen, als die Staatspolizei Fahrzeuge inmitten eines Wintersturms auf eine Spur lenkte.
“Die Crews haben großartige Arbeit geleistet, besonders mitten im Sturm – auf einer stark befahrenen Autobahn. Alle Hilfsunternehmen aus den umliegenden Gemeinden, die halfen, waren fantastisch und halfen der Feuerwehr von Wakefield bei der Kontrolle des Vorfalls”, sagte Purcell.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jeder verbringt pro Tag fünf Stunden mit seinem HandySAN FRANCISCO. Fünf Stunden und sechs Minuten pro Nutzer, 11,3 Milliarden Stunden pro Tag, 4,1 Billionen Stunden pro Jahr: Diese Zahlen beschreiben, wie häufig die Menschen weltweit ihr Smartphone nutzen.
Weiterlesen »
Ukraine - Weitere Unterstützung aus Berlin und WashingtonDeutschland sagt der Ukraine weitere Hilfe zur Stärkung der Widerstandskraft der Gesellschaft und für den Wiederaufbau zu. Konkret soll es 52 Millionen Euro für Stromversorgung, Wärmestuben, medizinische Versorgung und kommunale Verwaltung geben.
Weiterlesen »
USA: Kein schneller Sieg der Ukraine zu erwartenUS-Generalstabschef Mark Milley hält die Chance auf einen baldigen, militärischen Sieg der Ukraine im von Russland begonnenen Krieg weiter für ...
Weiterlesen »
Tesla-Chef vor Gericht: 'Nur weil ich etwas twittere ...': Musk wehrt sich gegen Betrugsvorwürfe | Kleine ZeitungProzess zu Anlegerklage wegen irreführender Tweets: Tesla-Chef und Twitter-Eigentümer Elon Musk im Zeugenstand. Gericht vertagte sich auf Montag.
Weiterlesen »