USA senden Signal an Iran und Hisbollah: Mischt euch nicht ein

Österreich Nachrichten Nachrichten

USA senden Signal an Iran und Hisbollah: Mischt euch nicht ein
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

US-Außenminister Antony Blinken bemüht sich am Persischen Golf um eine Minimierung der Kriegsfolgen und setzt sich für eine Sicherheitszone im Gazastreifen ein.

Das Reiseprogramm des US-Außenministers für das Wochenende ist ambitioniert, seine Ziele sind es noch mehr. Seit den Zeiten Henry Kissingers in den 1970er-Jahren und später John Kerrys im Jahr 2014 hat kein US-Chefdiplomat dem Nahen Osten mehr Aufmerksamkeit gewidmet als

In seiner Krisenmission flog er am Freitag von Tel Aviv nach Amman und weiter nach Doha, der Hauptstadt des Emirats Katar, des größten Sponsors derund zugleich Sitz der Exilführung der Terrororganisation. Weitere Stationen seiner Nahost-Blitztour, die sich im letzten Moment, abhängig von der aktuellen politischen Lage, noch ändern können: Bahrain, Saudiarabien, Vereinigte Arabische Emirate und Ägypten als wahrscheinlicher Schlusspunkt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump kritisiert Netanyahu und nennt Hisbollah „schlau“Trump kritisiert Netanyahu und nennt Hisbollah „schlau“Mit seinen Aussagen sorgt der amerikanische Ex-Präsident Donald Trump für Empörung. Sein Sprecher rechtfertigt dessen Worte: „Schlau“ bedeute nicht „gut“.
Weiterlesen »

Trump kritisiert Netanjahu und nennt Hisbollah „schlau“Trump kritisiert Netanjahu und nennt Hisbollah „schlau“Mit seinen Aussagen sorgt der amerikanische Ex-Präsident Donald Trump für Empörung. Sein Sprecher rechtfertigt dessen Worte: „Schlau“ bedeute nicht „gut“.
Weiterlesen »

Sehr klug: Trump lobt Terror-Organisation HisbollahSehr klug: Trump lobt Terror-Organisation HisbollahOe24.at berichtet hautnah über Themen, die die Welt bewegen. Top informiert mit einem Klick!
Weiterlesen »

Hisbollah droht: „Wir können jeden Winkel in Israel erreichen“Hisbollah droht: „Wir können jeden Winkel in Israel erreichen“Die islamistische Terrororganisation im Libanon, eine Schöpfung der iranischen Revolutionsgarden, ist die gefährlichste Kraft in der selbst ernannten „Achse des islamischen Widerstands“ - und auch...
Weiterlesen »

„Können jede Stadt erreichen“: Wie gefährlich ist die Hisbollah für Israel?„Können jede Stadt erreichen“: Wie gefährlich ist die Hisbollah für Israel?Die islamistische Terrororganisation im Libanon, eine Schöpfung der iranischen Revolutionsgarden, ist die gefährlichste Kraft in der selbst ernannten „Achse des islamischen Widerstands“ - und auch...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-23 04:11:19