'USA nehmen Scholz nicht übel, deutsche Interessen zu vertreten'

Österreich Nachrichten Nachrichten

'USA nehmen Scholz nicht übel, deutsche Interessen zu vertreten'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 89%

USA-Experte Werz im Interview: 'USA nehmen Scholz nicht übel, deutsche Interessen zu vertreten'

Olaf Scholz soll es zur Bedingung gemacht haben, dass auch die USA Abrams-Panzer liefern. Kann man das als einen Sieg, als einen Erfolg gegenüber Biden interpretieren?

Sie meinen, Scholz könnte befürchtet haben, in zwei Jahren allein, ohne die Amerikaner gegen Russland zu stehen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

ntvde /  🏆 3. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Interessen gehen weit auseinander: Koalitionsausschuss findet keine Einigung in der VerkehrspolitikInteressen gehen weit auseinander: Koalitionsausschuss findet keine Einigung in der VerkehrspolitikDie Ampel-Koalition streitet intensiv um die Verkehrspolitik. An diesem Donnerstag traf sich nun ein Koalitionsausschuss, um den Konflikt aufzulösen. Doch zu einer Einigung kam es nicht.
Weiterlesen »

Olaf Scholz: »Es war richtig und es ist richtig, dass wir uns nicht haben treiben lassen«Olaf Scholz: »Es war richtig und es ist richtig, dass wir uns nicht haben treiben lassen«Olaf Scholz verteidigt sein Vorgehen bei den Plänen zu Panzerlieferungen an die Ukraine. Internationale Abstimmung sei wichtig: »Es wäre ein schlimmer Fehler, in dieser Frage allein vorwegzumarschieren.«
Weiterlesen »

: Olaf Scholz erklärt Panzerlieferungen: „Wir haben uns nicht treiben lassen“: Olaf Scholz erklärt Panzerlieferungen: „Wir haben uns nicht treiben lassen“Der Bundeskanzler will Leopard-2-Panzer in die Ukraine liefern lassen – und ermöglicht damit auch anderen Ländern diesen Weg. Eine Einmischung der Nato will Scholz weiter verhindern.
Weiterlesen »

„Putin muss scheitern“: Warum Scholz nicht vom „Sieg“ der Ukraine sprichtMuss die Ukraine den Krieg „gewinnen“? Olaf Scholz bleibt auch am Abend der Leopard-Ankündigung vorsichtig bis vage. Mit gutem Grund, kommentiert Florian Naumann.
Weiterlesen »

Presse zur Panzer-Entscheidung: „Scholz wird vergessen, wie nah er doch der Blamage ist“Presse zur Panzer-Entscheidung: „Scholz wird vergessen, wie nah er doch der Blamage ist“Das deutsche Zögern hat ein Ende: Deutschland liefert Leopard-Kampfpanzer in die Ukraine und erlaubt das auch anderen Ländern. Scholz stand in der Frage der Leopard-Lieferungen seit Wochen in der Kritik - vorgeworfen wird ihm ein zu zögerliches Vorgehen. So kommentiert die deutsche Presse seine Entscheidung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 05:06:47