Die Ausschreitungen beim 343. Wiener Derby werden noch lange in Erinnerung bleiben. Auch bei Kindern, die nur ein Fußballspiel sehen wollten.
Die Ausschreitungen beim 343. Wiener Derby werden noch lange in Erinnerung bleiben. Auch bei Kindern, die nur ein Fußballspiel sehen wollten.Schon am Ende der ersten Halbzeit beim 343. Wiener Derby zwischen Rapid und der Wiener Austria war ein lauter Knall zu hören. Kronehit-Moderator Captain Luke war mit seinem Sohn im Stadion. Für den jungen Burschen war es das erste Mal im Allianz Stadion.Nach dem 1:0 für Rapid war die Stimmung gut.
"Kurz vor der Pause wurde der erste Böller gezündet. Kurzer Schreckmoment, aber noch erträglich. Dann wurde etwas gezündet, was man nicht mehr Böller nennen kann. Das halbe Stadion hat kurz gebebt … Theo zuckt zusammen und beginnt bitterlich zu weinen. Er sagt, er will nach Hause", schreibt Luke weiter unter einem Bild, das ihn und seinen Sohn Theo von hinten auf der Tribüne im Allianz Stadion in Hütteldorf zeigt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Austria-Fans wollen nach Derby Böller verbannenAm Tag nach den Derby-Ausschreitungen melden sich die Austria-Fans per offenem Brief zu Wort. Ihre Forderung: ein freiwilliges Böller-Verbot.
Weiterlesen »
Nach dem Derby-Skandal: Alle sind schuld und gescheitertNeuerliche Ausschreitungen bei Rapid gegen Austria: Wer jetzt noch immer mit dem Finger auf den anderen zeigt, hat es einfach nicht verstanden.
Weiterlesen »
Aufarbeitung von Rapid und Austria: Konsequenzen nach Derby-SchandeNach 577 Anzeigen sowie Verletzungen von 17 Fans und 10 Polizisten begannen Rapid und Austria mit der Aufarbeitung. Es wird deutlichere Konsequenzen als gewohnt geben.
Weiterlesen »
600 Anzeigen, 10 Verletzte - Polizei kritisiert Rapid und Austria nach Derby-SchandeDie Bilanz nach dem Derby-Eklat ist erschreckend. Die Polizei beklagt zehn Verletzte, zeigte 600 Personen an. Eine Mitschuld tragen die Vereine.
Weiterlesen »
Derby zwischen Rapid und Austria sorgt für 577 Anzeigen und 27 VerletzteEinen Tag nach den Ausschreitungen beim Wiener Derby bilanziert die Polizei mit erschreckenden Zahlen. Insgesamt gab es 152 Strafanzeigen und 425 Anzeigen nach dem Verwaltungsrecht sowie 17...
Weiterlesen »
Nach 20 Jahren kehrte „Lilly und der Zeitgeist“ nach Hollabrunn zurück2004 feierte Juci Janoska mit ihrem ersten Kindermusical „Lilly und der Zeitgeist“ in Hollabrunn Premiere. Nun kehrte sie mit demselben Stück, aber mit zusätzlichen Rollen, in die Bezirkshauptstadt zurück. (NÖNplus)
Weiterlesen »