Unbekannte haben in Nürnberg ein Auto mit schwarzer Farbe beschmiert und die Reifen zerstochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte ...
Blaulicht - Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. - Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Unbekannte haben in Nürnberg ein Auto mit schwarzer Farbe beschmiert und die Reifen zerstochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist eine politische Motivation dahinter nicht auszuschließen. Der Vorfall habe sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ereignet, der Schaden liege schätzungsweise im vierstelligen Bereich. Das Kommissariat für Staatsschutz der Kriminalpolizei Nürnberg ermittele.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vettels Auto: Zu schnell für die Reifen?Weltmeister-Teamchef Horner unbesorgt: «Ein schnelles Auto geht eben mehr auf die Reifen.»
Weiterlesen »
Exklusiv: Sylvain Barrier testet MotoGP-ReifenNach seinem Superbike-Rauswurf bei BMW hat sich für Sylvain Barrier bei Yamaha eine Chance aufgetan. Der Franzose fährt 2015 in zwei Rennserien und testet auch für Reifenhersteller Michelin.
Weiterlesen »
Valentino Rossi (21.): «Keine Frage der Reifen»Valentino Rossi hatte in Katar bereits am Trainingsfreitag über Probleme mit dem Hinterrad geklagt. Der Italiener kam auch im Qualifying nicht auf Touren. Er muss den Doha-GP von Startplatz 21 in Angriff nehmen.
Weiterlesen »
Marc Márquez: «Alle durch Michelin-Reifen verwirrt»Honda wird mit zwei Testfahrern zum Michelin-Test kurz vor Weihnachten in Jerez anrücken. Und das aus gutem Grund, wie Werkspilot Marc Márquez erklärte.
Weiterlesen »
Alain Prost: «1000 PS, fette Reifen, weniger Aero»In einer Spezialsendung von «Sport und Talk», für einmal vom Red Bull Ring in Spielberg und nicht aus dem Hangar-7, sagt Alain Prost, wie die Formel 1 sein sollte.
Weiterlesen »
Mercedes: Reifen bereiten im Trockenen KopfzerbrechenFormel-1-WM-Leader Nico Rosberg war in beiden Freitagstrainings zum Österreich-GP der schnellste Mann im Feld. Dennoch blickt er nicht sorgenfrei auf den neunten WM-Lauf. «Im Trockenen körnten die Reifen ziemlich stark.»
Weiterlesen »