Obergänserndorf lag zweimal zurück, drehte die Partie gegen Ebreichsdorf aber in der Schlussphase um und siegte spät. Als Belohnung gibt's den Klassenerhalt
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:bergänserndorf lag zweimal zurück, drehte die Partie gegen Ebreichsdorf aber in der Schlussphase um und siegte spät.
Ebreichsdorf startete in Obergänserndorf besser in die Partie, ließ aber etliche gute Möglichkeiten liegen. Die Führung des Favoriten zeichnete sich ab - und fiel schließlich nach 34 Minuten. Nach einem Chipball von Thomas Leiner lief Mario Juric ideal ein und traf volley zum 1:0. Die Obergänserndorfer Abseitsreklamationen halfen nichts, Juric' Timinig war gut.
Mato Tadic zeigte dann noch im ersten Spielabschnitt seine Torjägerqualitäten und glich mit seinem 15. Saisontor aus. Auch in der zweiten Halbzeit mussten die 150 Zuschauer lange auf Tore warten. Erst in Minute 80 klingelte es abermals, wieder waren es die Gäste. Nach einem weiten Ball auf Nikola Zivotic hielt der eingewechselte Yasin Comak in der Mitte den Fuß rein. Nur zwei Minuten später war Obergänserndorf aber schon wieder da. Ilyas Isildar durfte sich feiern lassen.
Ebreichsdorf-Trainer Zeljko Risitc: „Nach 25 Minuten müssen wir 3:0 führen. Es ist immer die gleiche Leier. Die Chancenauswertung war sehr schlecht. In der zweiten Halbzeit haben wir komplett den Zugriff verloren. Es fehlt uns an Mentalität, von einigen Spieler war das Arbeitsverweigerung. Deshalb haben wir auch reagiert, den Umbruch im Sommer gestartet.“0:1 Juric, 1:1 Tadic, 1:2 Comak, 2:2 Isildar, 3:2 Wallner.Cvrcek , Kletzer , Wallner , Okunakol , Tadic ; .
Sport Redaktion ASK Ebreichsdorf Klassenerhalt Meinfussball Obergänserndorf Darijo Majstorovic _Slideshow Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Youngsters forderten ObergänserndorfDer FC Klosterneuburg spielte mit einer blutjungen Truppe gegen Obergänsernsdorf. Die jungen Spieler konnten aber durchaus überzeugen und die Konkurrenten richtig fordern.
Weiterlesen »
Obergänserndorf: Straßen wurden zu reißenden BächenStundenlang standen die Feuerwehren Montagabend nach einem heftigen Gewitter im Einsatz, um Straßen, Plätze und Hauseinfahrten vom Schlamm zu befreien.
Weiterlesen »
Amstetten unabsteigbarNachdem das Ständige Neutrale Schiedsgericht Dornbirn, Leoben und Austria Salzburg die Zulassung endgültig verweigerte, bleibt der SKU Amstetten auch in der nächsten Saison in der 2. Liga.
Weiterlesen »
Obergänserndorf: Dorferneuerungsverein hat sich konstituiert„Obergänserndorfer Bürger:Innen Gemeinschaft“ will als erstes Projekt den Kinderspielplatz revitalisieren.
Weiterlesen »
French Open: Zverev dreht Partie und steht im AchtelfinaleDer Deutsche lag bei den French Open gegen Griekspoor im fünften Satz mit 1:4 zurück und gewann doch noch.
Weiterlesen »
Italien nach Schock mit AuftaktsiegItalien kassiert gegen Albanien das schnellste Tor der EM-Geschichte – und dreht im Anschluss die Partie.
Weiterlesen »