Streit um Grundwasser: Umweltausschuss im Landtag beruft Sondersitzung zu Tesla ein
Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
Januar, 22 Uhr durchgehend bis 22. Januar, Betriebsschluss Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Schöneberg und Yorckstraße. ... 27. Januar, 22 Uhr bis 17. Februar, 22 Uhr Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Südkreuz und Gesundbrunnen.11. Dezember 2022 bis 16. April 2023 Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Mahlow. ... 06. Januar, 22 Uhr durchgehend bis 27.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tesla und Wasser: Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird! --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Sondersitzung Umweltausschuss einberufen – BVB / FREIE WÄHLER Landtagsfraktion fordert: Wasserverband braucht Zugang zu Grundwassermessungen der Tesla Gigafactory Nach Berichten des örtlichen…
Weiterlesen »
Sondersitzung des RBB-Rundfunkrates geplatzt: DoofSondersitzung des RBB-Rundfunkrates geplatzt: Zur Beschlussfähigkeit des Aufsichtsgremiums waren zu wenige Mitglieder „physisch anwesend“. Ein Kommentar.
Weiterlesen »
Zu wenig Anwesende: RBB-Rundfunkrat vertagt Sondersitzung - DWDL.deEigentlich sollte der RBB-Rundfunkrat am Freitag über die 1,4 Millionen Euro an Anwaltskosten diskutieren, die im Zuge der Aufarbeitung der Schlesinger-Affäre angefallen sind. Doch es waren nicht genügend Mitglieder anwesend...
Weiterlesen »
Sondersitzung des rbb-Rundfunkrats vertagt
Weiterlesen »
Nicht beschlussfähig: RBB-Rundfunkrat verschiebt Sondersitzung um eine WocheIm Filz-Skandal um den Rundfunk Berlin-Brandenburg wollte sich der Rundfunkrat heute mit den Anwaltskosten befassen. Doch zur Sondersitzung erschienen laut Vorsitzendem zu wenige Mitglieder, um beschlussfähig zu sein.
Weiterlesen »