Rechtsstreit geht weiter. Die abgerissene Imbiss-Hütte wurde bis jetzt nicht wieder aufgebaut. Die beiden Streitparteien schweigen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Der Streit zwischen dem ehemaligen Schlosserei-Besitzer Roland Kraft und seinem jahrelangen Mieter Mesut Harman, der am Parkplatz der Schlosserei in der Hofstetten einen Kebab-Stand betrieb , wird nun offenbar unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Kraft und Harman sind seit Wochen nicht erreichbar. Möglich, dass ihre Anwälte ihnen davon abgeraten haben, noch einmal mit Medien zu sprechen.
Für den gebürtigen Türken steht somit fest: Es habe keinen gerichtlichen Räumungsbescheid gegeben und Kraft habe sein Eigentum beschädigt oder sogar zerstört. Dies sei eine Straftat. Laut Harman hätte sein Kontrahent damals zu Gericht gehen müssen. Dort wäre entschieden worden, ob der Mietvertrag gültig ist oder nicht. Jetzt sei die Situation eine andere: Laut Gericht müsse Kraft den abgerissenen Kebab-Stand wieder aufbauen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Frau, die König Richards Gebeine ausgraben ließStephen Frears’ bitterzartes Melodram „The Lost King“ erzählt eine wahre Geschichte: Eine von Richard III. besessene Einzelgängerin fand dessen verlorenes Skelett.
Weiterlesen »
So reagiert die arabische Welt auf die Hamas-AttackeNach dem Angriff der Hamas auf Israel fordern mehrere Staaten der arabischen Welt ein Ende der Gewalt. Doch es gibt sehr unterschiedliche Positionen.
Weiterlesen »