Die roten Jungaktivisten hatten die Verteidigung von Gaza gefordert. Finanzierung wird eingefroren
Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.„Wir stehen als SPÖ Vorarlberg hinter der gemeinsamen Solidaritätserklärung der Parlamentsparteien und können solche Aktionen der SJ daher nicht tolerieren.
Es war uns als Landespartei wichtig rasch und konsequent zu reagieren, um ein klares Zeichen zu setzen. Die SJ-Spitze trägt Verantwortung für ihre Aktionen und hat deshalb auch mit Konsequenzen für diese zu rechnen. Solches Gedankengut hat in unserer Partei nichts verloren“, so derAm Mittwoch wurde ein Schiedsgericht eingerichtet, welches alle möglichen Konsequenzen bis hin zum Parteiausschluss der Vorsitzenden und ihres Landesparteisekretärs prüft.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Beleidigung im Parteiblatt: FPÖ forderte Widerruf von SPÖ Bad ErlachNach Bildung der Landesregierung sah sich die FPÖ von SPÖ-Ortsvorsteher Constantin Luger in einem Flugblatt beleidigt. Die Blauen drohten mit Klage, es folgte eine außergerichtliche Einigung.
Weiterlesen »
Wiener Neustadt: Früherer SPÖ-Bezirkschef Reinhard Hundsmüller geehrtReinhard Hundsmüller erhielt das Silberne Komturkreuz des Ehrenzeichens mit dem Stern für Verdienste um das Bundesland NÖ.
Weiterlesen »
SPÖ: Ex-Minister Norbert Darabos könnte bei EU-Wahl antretenDie SPÖ Burgenland könnte Darabos ins Rennen schicken. Am Montag wird die Kandidatenliste im Bundesparteivorstand diskutiert.
Weiterlesen »
Ex-Minister Darabos könnte für SPÖ Burgenland kandidierenDer frühere Verteidigungsminister und Ex-Landesrat Norbert Darabos könnte bei der Europa-Wahl kommendes Jahr von der SPÖ Burgenland ins Rennen geschickt werden.
Weiterlesen »
SPÖ will mit Protest-Postkarten dritten EVN-Vorstand verhindernDie Ankündigung, dass die EVN AG ihre Führungsriege um ein drittes Vorstandsmitglied erweitern wird, hat in Niederösterreich hohe Wellen geschlagen. SPÖ-Landesparteivorsitzender Sven Hergovich positioniert sich nun mit einer Petition und einer Postkartenaktion gegen den für 600.000 Euro ausgeschriebenen Job.
Weiterlesen »