Herausfordernde Zeiten für den Handel machen sich nun auch beim Grazer Traditionskaufhaus Kastner&Öhler bemerkbar: Die Abteilung für Spielwaren gibt man Ende 2023 auf und übersiedelt mit dem Home-Bereich dorthin.
Zur Verantwortung dem eigenen Haus gegenüber kommt bei Kastner&Öhler immer auch die Rolle als „Motor“ des Grazer Innenstadthandels hinzu. Das bedingt zweierlei Blicke: den eigenen über den Tellerrand und die Sackstraße hinaus – sowie die aufmerksame Beobachtung von außen. Insofern ordnet Kastner-Vorstand Martin Wäg gegenüber der Kleinen Zeitung jene Gerüchte ein, die derzeit in Graz aufgeregt die Runde machen.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.